Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    schonmal überlegt, dass debitel zuerst ihre eigenen kunden(die auf der homepage akquirierten) und dann erst die weiterverkäufer beliefert?

Das ist mir eh klar,aber ich laß mich nicht so von Hilden so anblaffen.

In anderen Threads konnte man aber auch lesen,daß debitel selbst zeitweise das Telefon nicht liefern konnte und ferner hätte sparhandy schon längst bei rechtzeitiger Bestellung seine Kunden beliefern müssen/können!Man sieht es doch eindeutig,daß da einfach die Aktion unterschätzt wurde und man nicht ausreichend S700i über debitel geordert hat.Verstehe jetzt allerdings auch nicht so recht,warum debitel seine Kunden so schnell beliefert (48h nach Bestellung :eek: ) und man offene Bestellungen (Ich hoffe und vermute es ,daß diese Geräte bei debitel bestellt sind! ;) ) von sparhandy bei debitel ignoriert oder was auch immer ?

Debitel hat ja auch starke Handelspartner wie MM/Saturn und ich vermute,daß diese und der eigene Onlineshop vorgezogen werden?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Mann, du lernst es nie. Debitel liefert nicht an sparhandy die S700, sondern die Distributoren. Auch debitel wird von dangaard (Distributor!) beliefert, nur eben bevorzugt vor Kleinhändlern wie Sparhandy!

Zügel Dich mal ein wenig im Ton!!! :mad:

Mir ist es völlig egal,woher sparhandy die Geräte bezieht.Ich habe mit sparhandy einen Vertrag über die Lieferung geschlossen und nicht mit deren Distributoren!

Und selbst sparhandy äußerte sich im Nachbarthread so:
    "Leider kann debitel derzeit kaum Ware liefern."

Komme gerade wieder nachhause und muß mir doch ein wenig die Augen reiben,was da in Kiel passiert ist? :eek:

Das ist doch eine eindeutige Absage an Heide!

Sie wird nicht zu einem weiteren Wahlgang zur Verfügung stehen.

Und ob der Stegner es werden könnte???Naja,ich weiß nicht? :rolleyes:

Im Grunde muß jetzt schnell etwas passieren ,damit die Regierung endlich wieder handlungsfaehig ist .Probleme gibt es in SH genug.... :(

Du hast noch dies vergessen:

Das Unternehmen "sparhandy.com" weist alle Besteller ausdrücklich darauf hin, dass Verträge nicht mit "sparhandy.com", sondern stets mit dem jeweils angegebenen Anbieter unter Berücksichtigung der AGB des jeweiligen Anbieters zustande kommen.