Mit Zahnpasta und einer alten Zahnbürste behandle ich auch ab und an meine Uhr insbesondere das Metallarmband sieht danach wieder schön funkelnd aus. ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
schonmal überlegt, dass debitel zuerst ihre eigenen kunden(die auf der homepage akquirierten) und dann erst die weiterverkäufer beliefert?Das ist mir eh klar,aber ich laß mich nicht so von Hilden so anblaffen.
In anderen Threads konnte man aber auch lesen,daß debitel selbst zeitweise das Telefon nicht liefern konnte und ferner hätte sparhandy schon längst bei rechtzeitiger Bestellung seine Kunden beliefern müssen/können!Man sieht es doch eindeutig,daß da einfach die Aktion unterschätzt wurde und man nicht ausreichend S700i über debitel geordert hat.Verstehe jetzt allerdings auch nicht so recht,warum debitel seine Kunden so schnell beliefert (48h nach Bestellung :eek: ) und man offene Bestellungen (Ich hoffe und vermute es ,daß diese Geräte bei debitel bestellt sind!
) von sparhandy bei debitel ignoriert oder was auch immer ?Debitel hat ja auch starke Handelspartner wie MM/Saturn und ich vermute,daß diese und der eigene Onlineshop vorgezogen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mann, du lernst es nie. Debitel liefert nicht an sparhandy die S700, sondern die Distributoren. Auch debitel wird von dangaard (Distributor!) beliefert, nur eben bevorzugt vor Kleinhändlern wie Sparhandy!Zügel Dich mal ein wenig im Ton!!! :mad:
Mir ist es völlig egal,woher sparhandy die Geräte bezieht.Ich habe mit sparhandy einen Vertrag über die Lieferung geschlossen und nicht mit deren Distributoren!
Und selbst sparhandy äußerte sich im Nachbarthread so:
"Leider kann debitel derzeit kaum Ware liefern." -
Zitat
Original geschrieben von Captian_Archer
also ein Bekannter hat am 16.03.04 abends bestellt und heute morgen ist das S700 gekommen
Bei debitel.de ?
Komisch daß uns von sparhandy immer erzählt wird,debitel kann nicht liefern? :confused:

-
Das S700i ist ja recht teuer im OnlineShop :eek: ,wird das Gerät demnächst im Preis fallen?
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an...
-
-
Das gepostete Forum ist okay. :top:
Empfehlen kann ich Dir noch folgende Hersteller:
Cube-sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
-
Komme gerade wieder nachhause und muß mir doch ein wenig die Augen reiben,was da in Kiel passiert ist? :eek:
Das ist doch eine eindeutige Absage an Heide!
Sie wird nicht zu einem weiteren Wahlgang zur Verfügung stehen.
Und ob der Stegner es werden könnte???Naja,ich weiß nicht?

Im Grunde muß jetzt schnell etwas passieren ,damit die Regierung endlich wieder handlungsfaehig ist .Probleme gibt es in SH genug....

-
[URL=http://www.manager-magazin.de/it/cebit/0,2828,346844,00.html]Siemens zieht sich von mehreren Auslandsmärkten zurück.[/URL]
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von denis_std
Naja dann muss ich dich drauf hinweisen das es auf der ersten Seite des Vertrages gestanden hat
Die hast du sogar unterschrieben...fett und deutlich und nicht als Unterpunkt

4. Widerrufsrecht
Sie können diesen Mobilfunkvertrag innerhalb von 14 Tagen
ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen. Den Widerruf
senden Sie an: Sparhandy, Lindenstr. 84, 50674 Köln. Um die
zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen
Sie auf dem Antrag einen Freischalttermin für den Vertrag
angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert
ist und innerhalb des Angebotszeitraums liegt. Andernfalls
werden wir Ihren Mobilfunk sofort nach Eingang bei uns zur
Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vom jeweiligen
Anbieter aktiviert besteht kein Widerrufsrecht mehr. Sollten Sie
uns mit der Rufnummernportierung beauftragen, besteht kein
Widerrufsrecht.Du hast noch dies vergessen:
Das Unternehmen "sparhandy.com" weist alle Besteller ausdrücklich darauf hin, dass Verträge nicht mit "sparhandy.com", sondern stets mit dem jeweils angegebenen Anbieter unter Berücksichtigung der AGB des jeweiligen Anbieters zustande kommen.