Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kunden, die bereits ein Willkommensschreiben von debitel mit Kundennummer und Telefonnummer erhalten haben, bekommen ihr S700i definitiv am Montag oder Dienstag, ist das richtig ?

Bei mir ist es der gleiche Fall....

Würde darauf auch gerne eine verbindliche Antwort erhalten!

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH

Und wenn jemand denkt, dass man alles vorhersagen kann, dann hat diejenige/derjenige eine verdammt gute Glaskugel. Denn nichts lässt sich in die Zukunft perfekt einkalkulieren. Wer das kann, der sollte bitte vortreten. Der würde auf einen Schlag in der privaten Wirtschaft in irgendeinem Unternehmen sofort etliche Millionen verdienen, wenn es so gute Vorhersagen prognostizieren kann, wie der Markt reagiert und wie hoch die Nachfrage sein werden.

Geht es noch?

Wenn ich ein Angebot mache ,dann muß ich auch die Geräte fest vor Ort haben und nicht erst Verträge verhökern und mich dann um die Geräte kümmern! :mad:

derpimp:

Ich stimme Dir 100% zu. :top:

Besonders dies hier geht mir auch auf den S*c*:
    "Was hier so viele, zu recht oder zu unrecht, auf die Palme gebracht hat, war imho die fehlende Transparenz und Kommunikation." :flop:

(Hatte ich aber auch schon vorher in diesem Thread erwähnt.) ;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Bitte haltet Euch bis dhin noch still.

Okay,
    werde Euch nicht mit Mails oder Anrufen bombadieren,aber das Wort ( falls dies gemeint ist) werde ich mir hier im Forum nicht verbieten lassen. ;)

Was ich nicht verstehen will,warum werden die Geräte beworben bei debitel.de
    "Sie erhalten Ihr neues Handy inkl. Vertrag und der debitel-card in den nächsten Tagen per Paketdienst." ? :mad:

In den nächsten Tagen ist auch ein dehnbarer Begriff... :mad:

Zur Widerrufsbelehrung habe ich dies mal von der debitel.de Seite kopiert:

Widerrufsbelehrung Sie sind berechtigt, die Verträge ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsschluss gegenüber der debitel AG (Anschrift: debitel AG, debitel direct, Meitnerstraße 16, 70563 Stuttgart) in Textform oder durch Rücksendung der Ware zu widerrufen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Die Kosten des Widerrufs sind bei einem Bestellwert von bis zu 40 Euro von Ihnen zu tragen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass mit dem Widerruf des Mobilfunkvertrages auch der Kaufvertrag über das in diesem Zusammenhang erworbene Mobiltelefon widerrufen wird.
    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beidseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Kann die Leistung von debitel von Ihnen ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewährt werden, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
    Die Widerrufsfrist erlischt vorzeitig, wenn debitel mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z.B. durch Download etc.).

debitel AG
    70545 Stuttgart
    Deutschland

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Wenn da mal nicht die Amis hinterstecken... :rolleyes::(

Natürlich stecken da die Amis dahinter.In grossen amerikanischen Firmen gibt es eh meistens weltweit die gleichen Verhaltensregeln für alle Standorte.