-
Motorola und Huawei an Siemens-Handysparte interessiert - Focus
Motorola und Huawei an Siemens-Handysparte interessiert - Focus FRANKFURT/TAIPEH (Dow Jones-VWD)--Das US-Unternehmen Motorola Inc, Schaumburg, und die chinesische Huawei Technologies Co schließen laut einem Magazinbericht eine Beteiligung an der Mobilfunksparte der Siemens AG, München, nicht aus. Der "Focus" zitiert den Europa-Leiter von Motorola in seiner neuesten Ausgabe mit den Worten: "Wir schauen uns alle Möglichkeiten an." Huawei-Manager Sören Pürschel sagte dem Magazin: "Es würde passen. Wir haben UMTS-Mobiltelefone, Siemens hat eine gute Marktposition." Die Zeitung "Economic Daily News" berichtete zudem am Sonntag, die taiwanische Tatung Co Ltd wolle im zweiten Halbjahr einen ausländischen Mobilfunkhersteller erwerben. Auf diese Weise wolle das Unternehmen das Wachstum in der Handysparte steigern. Das Blatt zitierte Tatung-President W.S. Lin dahingehend, dass die Gesellschaft an einem koreanischen Produzenten interessiert sei, der bereits Partner sei. Ein Name wurde nicht genannt. Lin sehe auch die Mobilfunktochter von Siemens als mögliches Übernahmeziel. (ENDE) Dow Jones Newswires/11/14.3.2005/mi/bb
Quelle:faz.net
-
jetzt kommt aktuell noch ein Cebit Bericht auf
Spiegel Tv bei RTL 
Das war es schon und es war mal wieder SpiegelTV at its best... 

Die Verkäufer sind schön ins Schwitzen gekommen und jaja der Vorführeffekt.... 

-
Zitat
Original geschrieben von callya-g
Also ich war ja auch auf der Cebit und muss sagen, dass es die Hersteller etwas übertreiben....bei diesem Stand kam ich mir eher vor, als wäre ich auf einer Erotikmesse... 
<KLICK>
Das rechts stehende Mädel macht ja auch einen bös begeisterten Gesichtsausdruck... 
-
Da der Fehler beim Anruf auftritt könnte es sein,daß z.Bsp. die Sendeendstufe kurzfristig sehr viel Strom zieht?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Bis jetzt würde ich mal sagen das Gizmondo wohl der Favoriten Stand ist :top: :top:
Noe
Wenn man nicht durch gute Produkte auffallen kann,dann muß man wohl Models in knappe Kleidchen stecken & schon ist der Firmenname in sämtlichen Zeitungen zu sehen... 
-
Re: S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread
Zitat
Original geschrieben von pit12
was mir an dem handy aufgefallen ist, ist das zum 2.mal der original memory stick nicht erkannt wurde. ich wollte ein foto machen, dann kam die meldung das ich einen memory stick einlegen soll.
gut hab ich den stick raus und wieder rein, das hat nichts gebracht.
dann habe ich das handy ausgeschalten. einschalten lies sich das telefon dann aber komischerweise nicht mehr, ich musste den akku rausnehmen. danach wurde der memory stick wieder richtig erkannt.
seltsam oder?
Seltsamerweise
hat sich die Sw aufgehängt... 

-
Bisher hatte Motorola die letzten Jahre immer Leute vor Ort ,die Sw-updates machten.
-
Live Pics sind hier immer herzlich willkommen,besonders weil ich dieses Jahr nicht zur Cebit kann! 
Und hier auf Anregung eines TT-Users eine Linkliste(aktualisieren tue ich die Liste aber bitte nur nach Lust & Laune

Pocketcenter.de
Freenet Party and more
S/o/n/y Pics and Videos /Siemens/Moto/Nokia Pics
140 Cebit2005 Bilder
Fotos vom Donnerstag
Audi
satte 400 Bilder Cebit2005
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Jap bei E+....
Bei Debitel 1,-- €
Bei e+ im Online Shop kostet es incl. Vertrag 299€
ohne Vertrag steht es dort mit satten 859,90€ ! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Gibt es schon iergendwo live Pics? Das einzige von "nicht Computer pics" ist dieses Pic vom Pc Bildschirm mit em A1010 drauf. Sonst eigentlich noch nichts oder doch?
Gruss