Aha,
deswegen sind die Dummys in den Shops sogar auch elektronisch gesichert. ![]()
![]()
Vor den TT-lern ist aber auch nichts sicher.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
deswegen sind die Dummys in den Shops sogar auch elektronisch gesichert. ![]()
![]()
Vor den TT-lern ist aber auch nichts sicher.... ![]()
Wenn ich mir die ganzen Sonderaktionen momentan so anschaue,beschleicht mich doch das Gefühl,daß kurz vor der Cebit nochmal die Läger geräumt werden sollen... :top:
Mir soll es recht ein!
:cool:
Und warum schreibt Suitcase dies? ![]()
"Ich habe gerade kurz mit Herrn Stromann telefoniert und folgende Aussagen erhalten:
1. Er weiß noch nicht genau, ob die Handys ein Branding haben werden. "
Würde gerne ein Modell bestellen,aber wie sehen die Packages aus?
a) Zubehör
B) Sw-Stand
C) Brandingfrei?
Komme gerade aus dem Eisschrank: -11,5Grad :eek:
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Darum geht es Vodafone wohl eher weniger... Das GSM Netz wird sicher noch Jahrzente laufen.
Es geht darum, das der ARPU erhöht wird. Das soll durch Datendienste geschehen. Und Datendienste machen erst mit UMTS so richtig Freude.
Sicher,sicher wird das GSM-Netz noch einige Jahre laufen!
Aber als NB musst Du auch sehen,daß man nicht über Jahre immer zwei Techniken supporten muss und wohl auch will.
Wie die NB s nun ihr Geld verdienen war auch nicht die Frage in diesem Thread sondern ob man in GSM oder 3G als Endkunde investiert. ![]()
Okay,
von dem Laden habe ich auch schon etwas gehört.
Allerdings wüsste ich auch gerne ,ob die Läden auch wirklich mein Handy reparieren oder mein Gerät nur zu einer anderen Werkstatt wegen der fehlenden Authorisierung (Reparaturlevel!)weiterschicken?
Bekannter hatte solch ein Problem nachdem er anrief und ihm gesagt worden ist,daß sein Telefon (Nokia) zu einer Level 3 -Werkstatt weitergeleitet worden ist. :eek:
Wenn es eben möglich ist,würde ich mein Handy eben sofort zu den "Spezialisten" mit dem höchsten Level schicken.
Oder würdet Ihr Euch im Krankenhaus mit dem Assi-Arzt begnügen wenn man auch einen Chefarzt haben kann?
![]()
Falls es für ein Motorola Telefon sein soll?
[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,2004g,d,,accessoires.mpx_serie.mpx220.battery,CFPN1110,,Tshowrub--accessoires.mpx_serie.mpx220.battery,.htm]Hier[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von waskatedab
was soll so ein bild?
in diesem sinne
Schluss damit!
Schloss damit! ![]()
![]()
Und nun?
Wo kann ich denn jetzt mein Nokia,S/o/n/y ,Siemens ,Motorola ,etc. am besten einsenden?
Ist zwar momentan nicht akut,aber für den Fall der Fälle wäre ich gerne gewappnet... ![]()