Beiträge von beugelbuddel

Wie Vodafone momentan die 3G-Geräte unters Volk verschleudert ,wollen die wirklich alle Neuabschlüsse auf Krampf zur UMTS-Technik bringen.
    Da wird dann mit solchen Worten in den Shops geworben und der Kunde regelrecht verunsichert und eingeschüchtert:
    "Wieso wollen Sie noch ein Handy haben,dessen Technik noch auf veraltete Standards setzt?"

Dann wird das Vodafone Live Portal gezeigt und schwupps ist der Kunde ein wertvoller und für Vodafone wichtiger UMTS-Nutzer. ;)

Denn für Vodafone oder alle anderen NB ist es wohl nicht gerade erquickend neue Kunden weiterhin in die GSM-Technik zu übernehmen und damit 2 Netze parallel am Leben zu erhalten? ;)

Ich kann noch ganz gut einige Zeit mit der GSM-Technik leben.
    Die UMTS-Geräte und das Netz haben noch genug Kinderkrankheiten.... :D

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Otto Schily war letzte Woche im Spiegel telefonierend mit einem Motorola V3 abgebildet.

Biedert sich die deutsche Regierung jetzt auch handytechnisch bei den Amis an? :rolleyes:

Schätze aber mal ,daß er das Handy von Norbert Quinkert geschenkt bekommen hat. ;)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wie langebrauchste denn das Lachen/weinen? mein Sohn (1 Jahr) lacht viel und weint auch ab und zu mal (wenn er was nicht datf :D ) Könnte ich mitm Kasettenrecorder oder am PC aufnehmen und dir zur Verfügung stellen wenn du interesse hast.

:eek:

Das nenne ich mal wieder wahre Community Power... :)