ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich hab auch 5 Paket weggeschickt. Und es waren keine Kunden da!
Allerdings bei einer Post-Agentur in einem 850 Seelen Dorf
Ciao Vito
Die Agentur wird es nach diesem Bericht aber nicht mehr lange geben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich hab auch 5 Paket weggeschickt. Und es waren keine Kunden da!
Allerdings bei einer Post-Agentur in einem 850 Seelen Dorf
Ciao Vito
Die Agentur wird es nach diesem Bericht aber nicht mehr lange geben. ![]()
Alles bestens mit
Netzwerkservice :top:
Danke! ![]()
:eek:
Hätte ich nicht gedacht?Die Filialie war personell besetzt wie immer und es ging sehr fix.Vielleicht war es von Vorteil,daß die Leute nicht erst Geld zählen mussten,Gewicht nicht gemessen wurde udn die Zettel immer schon auf den Paketen klebten?
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also VPA4 stimmt nicht so ganz, das sind zumindest meine Infos. Es kommt ein VPA mini das ist richtig. Das mit dem A1000 kann ich auch bestätigen
Siehe heutige Pressemeldung von Vf! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Joschka Fischer rennt sonst mit einem P900 rum.
Bei dem prallen Terminkalender von ihm wohl auch eindeutig die bessere Wahl! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ich habe eben bei Punkt12(RTL) gesehen das der grüne Politiker Joschka Fischer mit einem Motorola RAZR V3 telefoniert hat
Wahrscheinlich um sich bei Bush einzuschleimen?Normalerweise hatten dt. Politiker Siemens Telefone wg. Ansehen etc. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
SE K300i:
:top:
:eek:
Sehe es zum ersten Mal.Hat da S/o/n/y etwa ein T630 Board neu eingekleidet? :confused: ![]()
Ohne gute Fotos würde ich auch nichts kaufen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hätte hingegen von 2 alten Hasen erwartet, daß sie wissen, daß wir hier bei TT kein namentliches Anprangern von Usern dulden!
Jochen,
ich weiß es ja,aber so langsam platzt mir echt der Arsch und diesmal musste es mal raus! ![]()
![]()