Beiträge von beugelbuddel

Wieso treffen die Leutchen sich nicht dort? :D

Gehört auch seit einigen Jahrzehnten wieder zu Deutschland und wäre mit Sicherheit einfacher zu "verteidigen" gewesen als den kompletten Rhein/Main- Raum zu maßregeln! ;):)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was diesmal gar nicht stimmte, denn: hier "nebenan" im Hotel der Dame musste das Zimmer für ihren Aufenthalt extra weiss gestrichen werden. :rolleyes:

Krankenhauszimmer? :D Die gute Dame hatte ja eine "schwere Erkältung"... ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Sooo gigantisch ist der My Cup Verkauf in Ebay aber auch nicht gerade. Hab grad mal geguckt, so um die 300 bis 500 Maschinen, und die Preislage liegt zwischen 50 und 80 Euro.

Und ein wenig laut ist die tatsächlich, aber eigentlich ist das Geräusch eher ungewöhnlich, daß ist alles.

Muss aber sagen, vom Hocker reisst mich der Geschmack nun auch nicht und wenn ichs mir überleg, ich seh eigentlich garkeinen Vorteil ggü. dem herkömmlichen Kaffeekochsystem. Es ist lediglich teurer (viel teurer) und die Maschine sieht nett aus (falls man jemanden von Schöner Wohnen zu Besuch hat). Alles in allem aber ein Gerät, daß der Kunde nicht wirklich braucht...

So ist es!Mit dem doch recht netten Design sollen beim Konsumenten Gefühle und Emotionen geweckt werden und mit dem Padwahn (auch Senseo!) will die Kaffeeindustrie den seit Jahren am Boden liegenden Kaffeepreis steigern! :(
    Wie meinte letztens ein Boss in der Branche ?
    "Zu den jetzigen Preisen am Markt,kann man eigentlich nur Sand abfüllen..."

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Cheers, Laubi

Das lese ich da auch nicht raus,aber ich kann die Netzbetreiber eben schon verstehen,daß die ihren Content verkaufen wollen und deshalb es so nicht hinnehmen wollen... ;)