Wäre nett gewesen, wenn Du uns auch mal sagst, welches "Problem" Du mit dem Gerät denn hattest, so dass man einen Zusammenhang zum Screenshot stellen kann...
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Komme ich mit engl. nicht weiter, so lasse ich dann eben solche Experimente. Besser ist das...wer weiß, was die nachher verstehen und Dir dann servieren?!
-
Und englisch geht auch nicht?
-
-
-
Ich brauche es definitiv nicht.
Für mich ist eine Uhr immer noch ein Schmuckstück am Arm. Der Mann hat da ja nicht so viele Alternativen...und eine edle Uhr am Handgelenk ist immer ein gutes Statement. Diese Uhr mit klobigen Display an einem (Plastik?)-Armreif ist es absolut nicht. :flop: :flop: :flop:
Samsung,
packt die Uhr wieder ein.Ihr könnt einfach kein schönes Design mit wertigen Materialien. Stellt Ihr ja immer wieder mit Euren Galaxy XYZ-Geräten zur Schau. :flop:
-
Eneloop habe ich nur noch im Einsatz falls ich aufladbare Akkus verwende. Bin zufrieden. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...und dann zu blöd, die Sache mit dem kleinen Kennzeichen zu regeln....Den sah ich dann auch 2 Tage später in Schwabing auf der Leopoldstrasse rumfahren. Vor lauter Posing hat er wohl keine Zeit dazu...;)
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Das U in UVP steht für "unverbindlich". Das heißt nicht, daß sie vorher wirklich 279 € gekostet hat.Ach was, Du erzählst mir völlig neue Sachen. Die Kamera hat mein Daddy damals für 249€ gekauft. Also ist dann 129€ wohl immer noch ein guter Preis, oder?
Man fragt sich eigentlich warum man solche Schnäppchen überhaupt hier postet, wenn doch nur Jeder rumpöbelt? :flop: