Hallo
ich bin auf einer italienischen seite ab der stelle (startseite)
nicht mehr weiter gekommen deswegen würde ich mich freuen wenn ein italiener hier sich kurz ´meldet oder per pn.
Mfg
nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich bin auf einer italienischen seite ab der stelle (startseite)
nicht mehr weiter gekommen deswegen würde ich mich freuen wenn ein italiener hier sich kurz ´meldet oder per pn.
Mfg
nokia
na sicha dat
Ich häng mich hier mal dran.
kurze Frage an alle des Italienisch mächtigen.
Bin gerade in Italien im Urlaub. Leider kann ich nur wenige Worte Italienisch. Im ort gibt es ein kleines sehr gutes und Nettes Lokal. die haben eine theke, auf der die Speisen alle zu sehen sind. Leider kenne ich die meißten Gerichte nicht.
Jetzt wollte ich die Leute da fragen, ob es möglich ist, mir einen Teller/Platte zusammenzustellen, mit den Spezialitäten des Hauses oder so, daß ich mich gewissermaßen einmal durch die Speisekarte durchprobieren kann. Also von allen (oder den besten, alles wird zu viel sein) Speisen ein kleines bisschen zum probieren. Leider reicht mein Italiensich dafür nicht aus, und die Leute da, sprechen auch nur wenige Worte Deutsch.
Kann mir da jemand eine Art Textvorlage übersetzen, so daß ich da fragen kann?
Danke schonmal.
Toller Tipp, echt..... ![]()
1. Wenn ich sowas hätte, würde ich hier fragen?
2. Wenn ich sowas nicht habe, wie soll ich jetzt hier an sowas rankommen?
3. Wenn man die bekannten Google Übersetzungen ansieht, hätte ich doch lieber eine Übersetzung, von jemandem der die Sprache auch kann...
Und englisch geht auch nicht?
Ehrlich gesagt, daran habe ich in dem Moment nicht gedacht. Ist mir dann später im Hotelzimmer eingefallen, daß man es mit Englisch hätte versuchen können ![]()
Naja vielleicht kann mir jemand noch eine Italienische Versin sagen, ansonsten versuch ich es mal Englisch. Aber sicherer wäre es, wenn ich eine Itailenische Version zur Hand hätte...
Komme ich mit engl. nicht weiter, so lasse ich dann eben solche Experimente. Besser ist das...wer weiß, was die nachher verstehen und Dir dann servieren?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!