Beiträge von beugelbuddel
-
-
-
Gerade eben wieder mal solch eine tolle Anfrage bei einem geforderten Preis von 45€ bekommen: :mad: :flop:
"hallo,geb dir 35 EUR.... als armer schüler..." :mad:
Ich antworte auf solche Anfragen schon garnicht mehr.Ist mir einfach zu blöd! :o :p
In einem Thread erzählt der Bieter aber so etwas:

"Wenn ich mein Handy auf den Tisch lege und was exklusives habe zahl ich gerne dafür. "
Als "armer Schüler" kann ich mir dann auch ein v3 kaufen,gelle???

-
Re: Re: Maxdata Notebokk für 0€
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein.Die Erfahrungen anderer sprechen für sich und ich habe auch im direkten Bekanntenkreis "Geschädigte" dieses Vereins.
Mein Tipp: lass es.

Daher habe ich auch den zweiten Satz geschrieben....

Du hast es richtig erkannt. :top:
Habe mich schon lange von dem Gedanken, dort zu kaufen, befreit.
Vorenthalten wollte ich Euch das Angebot aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Naja 50€ Unterschied zwischen dem Moti und dem X450 kann man so auch nicht sagen
siehe hier für 111€ ........Kann man nicht als Vergleich nehmen,da das Moto dort noch nicht gelistet ist und das Samsung als UVP (und nur das zählt momentan) über 150€ kosten soll.
-
Sehr netter Ablauf und gute Kommunikation mit
Blarney :top:
Danke und Gruss!
-
Nun auch mit Nokia Akku.

-
Danke,
aber ich hatte mir es auch schon ausgerechnet.
Laut UVP v.Maxdata kostet es 799€.
Und für den Preis denke ich ist es okay. -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Weiss gar nicht was ihr habt? Er hat doch recht. Das Display ist mal echt Scheisse.Ob Low-Budget oder nicht. Das Samsung SGH-X450 ist auch ein LowBudget Phone hat aber dennoch ein schönes Display.
Das Samsung ist einiges teurer (min.50€!) und das Moto soll es schon für 100€ geben.
50€ sind in diesem Marktsegment also Welten .
-
Ein verlockendes Angebot ,oder? :eek:
Nur über den Anbieter (Ökoprinz) konnte ich bisher leider nicht so viel Positives hier im Forum finden...?