Maxdata Notebokk für 0€
-
-
-
Es ist ein Combi-Vertrag mit folgenden Kosten:
Monatliche Grundgebühr 9,90 €
Monatlicher Mindestumsatz 14,90 €
Einmalige Anschlussgebühr 24,95 €Das macht dann insgesamt: ~ 625€
Das Notebook gibts laut geizhals.at schon für 745€. Der Preis ist nicht schlecht, das Notebook ist aber nicht so supertoll.
-
Danke,
aber ich hatte mir es auch schon ausgerechnet.
Laut UVP v.Maxdata kostet es 799€.
Und für den Preis denke ich ist es okay. -
Re: Maxdata Notebokk für 0€
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nur über den Anbieter (Ökoprinz) konnte ich bisher leider nicht so viel Positives hier im Forum finden...?
Das ist wohl richtig.
Ich habe mit dem störrischen Verein auch schon 2 x Erfahrungen sammeln dürfen. - Danach hatte ich keine Lust mehr auf jegliche Geschäfte mit denen.
Du solltest zu den ~ 625 € noch etliche Euros für Telefonkosten, Faxkosten, Portokosten (Einschreiben), ein paar Stunden Zeit und etliche Nerven dazurechnen.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man die versprochenen Leistungen nur erhält, wenn man sehr hartnäckig immer wieder nachhakt (mit Anwalt-Drohung usw.).
(Die stellen sich auch gerne mal zwischendurch tot, wissen von garnix usw. - Das sollte man bei Geschäften mit denen einplanen. - Und immer alles fein säuberlich ausdrucken / abspeichern, weil deren Erinnerungsvermögen auch schon mal etwas löchrig sein kann.... )Sind halt nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch die vieler anderer (guck auch mal hier oder bei ciao oder teltarif.)
-
-
Re: Re: Maxdata Notebokk für 0€
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein.Die Erfahrungen anderer sprechen für sich und ich habe auch im direkten Bekanntenkreis "Geschädigte" dieses Vereins.
Mein Tipp: lass es.

Daher habe ich auch den zweiten Satz geschrieben....

Du hast es richtig erkannt. :top:
Habe mich schon lange von dem Gedanken, dort zu kaufen, befreit.
Vorenthalten wollte ich Euch das Angebot aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!