![]()
Danke!
Wobei man aber auch sehen muss,daß das Display des 925 schon fast so gross ist wie das gesamte Samsung.... ![]()
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Danke!
Wobei man aber auch sehen muss,daß das Display des 925 schon fast so gross ist wie das gesamte Samsung.... ![]()
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
So, ich bin ganz ehrlich gesagt einer der selten bis nie spendet, aber habe es soeben via SMS gemacht. Bei der einfachheit vom spenden und bei so einer netten Dankens-SMS(die nicht mal nötig ist...):top:
Jetzt hab ich zwar kein Guthaben mehr auf meiner Karte aber ist mir auch egal die 2.99Euro kann ich verkraften!
Genaudeshalb habe ich es angeregt,
den Thread als Sticky zu verankern!
Die Einfachheit und Unkompliziertheit ist doch ein Anreiz für Viele etwas Geld locker zu machen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Und das das die Displays unterschiedlich groß sind ist noch keinem aufgefallen.MFG CHris
Wir könnten jetzt ja alles mögliche aufzählen,dann würde dazu auch zählen,daß es ein Startac 75 gab.Es war schwarz mit weißer Schrift und Vibra.... ![]()
*Ende* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Na dann wird es wohl ein 85er sein......freut mich auf jeden Fall endlich ein StarTac zu haben.
Es ist ein 85er !Allerdings stellt sich hier die Frage,ob es ein 900Mhz oder ein 1800Mhz Gerät ist!!!
In der Beschreibung schreibt der Verkäufer Netze D1 ,D2 und (?) eplus!!!
Ein 85er ist definitiv kein Dualbandhandy! ![]()
Das würde ichg an Deiner Stelle nochmal abklären! ![]()
Okay,
ich dachte mir ,daß man mit dieser SMS Aktion mehr Leute in diesem Forum erreichen kann.
Gründe dürften naheliegen,oder? ![]()
![]()
Ferner könnte man natürlich die restlichen seriösen Spendekonten natürlich auch in diesem Thread veröffentlichen!
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Warum ist es eigebtlich so wichtig, wann der MM öffnet?
Meinst Ihr ganz Deutschland stürmt in den M um genau den Artikel zu kaufen, den ihr auch kaufen wollt?
Außerdem: was gibts bei Mediamarkt, was selbst bei 16/13,8 % Rabatt nicht in mindestens zwei Online-Märkten billiger zu erwerben wäre?
*Kopfnick und Stimm zu* ![]()
MM hat mal wieder sein Ziel erreicht...
Über 200 Antworten in diesem Thread,über 10.000Hits und so wie es aussieht wird "Gott und die Welt" morgen die Läden stürmen... ![]()
![]()
Was meint Ihr dazu?
Was meint Ihr dazu?