-
Wie wäre es wenn wir einen Sticky Thread über die
SMS-Spendenaktion "Helft den Kindern in Asien" von Unicef Deutschland
installieren?
SMS Spende : Unicef
Spenden via SMS
Wer per SMS für die Flutopfer zu spenden, kann eine Kurznachricht mit den Buchstaben UNICEF an die bundesweit geschaltete Nummer 81190 schicken. Jede SMS kostet 2,99 Euro. Davon gehen 2,65 Euro an die Unicef-Nothilfe in Asien.
Das Kinderhilfswerk ist der offizielle Charity-Partner der Silvesterfeier in Berlin.
-
Oberwitzig !
Schnell Einschalten! 
-
Start ab März?
Hoffentlich kommt dann mal wieder etwas Bewegung in den dt. Mobilfunkmarkt! 

-
Ehrlich gesagt verstehe ich Eure Aufregung über später zugestellte SMS,etc. nicht? 
Für solch einen außergewöhnlichen Tag wie es nun mal Silvester ist ,kann man als Netzplaner das Netz nicht hundertprozentig planen!
Und nebenbei gesagt hatten wir solch einen Thread auch schon die letzten Jahre.... 

-
Werde mir nachher mal die Aufnahme (Robbie Williams,MJ & Phil Collins) anschauen.
:top:
Die 3sat Aktion fand ich letztes Jahr schon extrem :top: !
Dafür bezahle ich gerne GEZ! 
-
500 Mio. stand überall in den Zeitungen. 
Zu Netzproblemen in der Silvesternacht passt dieser Thread! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nicht zu vergessen, der "Exklusivitätsfaktor" hier in Deutschland
Für 150 € bekommr man eigentlich nur ein N-GAGE QD 
Unwissende werden aber beim Anblick eines solch grossen "Handy" aber eher sagen:
"Guck mal der Arme!Mit solch einem "Oldie" telefoniert der noch?" 

-
Designmäßig haut es mich zwar nicht vom Hocker,aber von den techn. Daten hört es sich ganz okay an. 
Link

Main Specs
-
Wenn man bedenkt wie hoch der offizielle Verkaufspreis des A925 mal war,dann kommt man schon kaum aus dem Staunen heraus... :eek:
Hutchinson hat für die Geräte bei Motorola eine Menge Geld bezahlt,da diese Geräte exclusiv nur für 3 gefertigt wurden!
Ausstattungsmäßig ist das Teil super wenn da nur nicht die mäßige Standyby Time und die Grösse wären... 
Das Problem (geringe Standby Time) haben aber andere 3G Telefone auch.
Aber ein 9500 ist dagegen auch kein Mini!!! 
Videos schauen macht auf dem A925 Display im WideScreen Modus aber Spass. 
-