Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Also ich hatte das 920er mal in der Hand gehabt, ich würds nicht geschenkt nehmen (naja, OK, für lau.... ;)). Sowas von schwer und überhaupt nicht ansprechend...

Das A925 ist aber optisch schon besser und wirkt auch edler und nicht so klobig.
    Nicht zu vergessen ist das höherwertige Display (Sony)des A925. :)

Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Ab wann kann man das in nem T-Mobile Shop begutachten?

Im Online Shop ist es für [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3326-0-1-0,00.html]149,95€ [/URL] gelistet.
    Ebenfalls neu gelistet

Nokia 9500
    469,95€

Blackberry 7290
    179,95€

Sony// P910i
    399.95€

Nokia 6630
    249,95€

MDA compact incl. Navigate Bluekit2
    269,95€

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Lasst doch dort erst mal alles richtig wachsen und damit ein richtiges Troenklima in der Halle entstehen. Ich denke dann kommt schon etwas Feeling von Tropen auf. In Tropenhäusern klappt das ja auch ,obwohl die nicht so gross sind.
    Was mich mal interessiert , sind die Heizkosten für diese riesen Halle und der riesen Aussenhaut? Im kalten Brandenburg mit den schneidenden Ostwinden im Winter muss bestimmt eine Menge Energie aufgewendet werden?

Die Halle soll mit einer Fußbodenheizung beheizt werden.Da die Halle als eine Produktionshalle geplant war und dementsprechend schlecht oder garnicht isoliert ist und durch die gewaltige Höhe (106m) sich die Luft stark abkühlt ,muß eine Menge an Heizenergie aufgewendet werden um ein Tropenklima zu erzeugen! :( :flop: :mad:

Da fliegen die Raketen waagerecht und manch einer steckt dem anderen Böller in die Jackentasche... :mad: :flop:

Wenn Hafen dann aus der Ferne anschauen und bloß nicht an die Landungsbrücken! :)