-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Also ich hatte das 920er mal in der Hand gehabt, ich würds nicht geschenkt nehmen (naja, OK, für lau.... ;)). Sowas von schwer und überhaupt nicht ansprechend...
Das A925 ist aber optisch schon besser und wirkt auch edler und nicht so klobig.
Nicht zu vergessen ist das höherwertige Display (Sony)des A925. 
-
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Ab wann kann man das in nem T-Mobile Shop begutachten?
Im Online Shop ist es für [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3326-0-1-0,00.html]149,95€ [/URL] gelistet.
Ebenfalls neu gelistet
Nokia 9500
469,95€
Blackberry 7290
179,95€
Sony// P910i
399.95€
Nokia 6630
249,95€
MDA compact incl. Navigate Bluekit2
269,95€
-
Dort ! 
In DK sind einige andere Sachen erlaubt.... 

Zum Glück gebe ich aber seit Jahren nicht einen Cent mehr für Feuerwerk aus. 
Umrechnungskurs:
Montag, 27. Dezember, 2004
1 Dänische Krone = 0.13447 Euro
1 Euro (EUR) = 7.43652 Dänische Krone (DKK)
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Lasst doch dort erst mal alles richtig wachsen und damit ein richtiges Troenklima in der Halle entstehen. Ich denke dann kommt schon etwas Feeling von Tropen auf. In Tropenhäusern klappt das ja auch ,obwohl die nicht so gross sind.
Was mich mal interessiert , sind die Heizkosten für diese riesen Halle und der riesen Aussenhaut? Im kalten Brandenburg mit den schneidenden Ostwinden im Winter muss bestimmt eine Menge Energie aufgewendet werden?
Die Halle soll mit einer Fußbodenheizung beheizt werden.Da die Halle als eine Produktionshalle geplant war und dementsprechend schlecht oder garnicht isoliert ist und durch die gewaltige Höhe (106m) sich die Luft stark abkühlt ,muß eine Menge an Heizenergie aufgewendet werden um ein Tropenklima zu erzeugen!
:flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
beugelbuddel:
*zustimm* Sieht imho aus wie ein Betonfußboden.
-CS-
Der Fußboden ist das eine aber viel schlimmer finde ich diese unglaubliche Leere.
Nur Stühle,Tische,kahle Tische ohne Abtrennungen usw. :flop:
Und nicht zu vergessen diese Produktionshallenatmospäre.... 
-
Zitat
Original geschrieben von xRobertx
bloß nicht am hafen feiern?
warum des das?
danke
xrx
Alles anzeigen
Da fliegen die Raketen waagerecht und manch einer steckt dem anderen Böller in die Jackentasche... :mad: :flop:
Wenn Hafen dann aus der Ferne anschauen und bloß nicht an die Landungsbrücken! 
-
@jannick:
Wollte ich auch dazu sagen... :top:
"Das Auge ist/trinkt mit..." 
Helge:
"Ah,
da weiß Jemand was mein Nick bedeutet..." 

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das sieht ja aus wie eine Bahnhofshalle und nett zum Sitzen sieht es auch nicht gerade aus :eek: . 
-
Der Laden wird sang-und klanglos bald wieder in der Versenkung verschwinden.Die Kosten werden die nicht eingespielt bekommen.
Siehe auch [URL=http://www.manager-magazin.de/life/reise/0,2828,333965,00.html]hier![/URL]
-
Igitt,
mir schmeckt Bier irgendwie überhaupt nicht aus PET-Flaschen und diese Suppe (vorgestern getestet)schonmal garnicht. :flop: