Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Ein Muss für Kaffeeliebhaber: "Haus Dallmayr" (Dienerstraße 14-15).
Gruß, René
Danke,
heute schon besucht.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das Pepe Nero würde mir gefallen - wird besucht! :top:Was ist denn von dem hier zu halten?
http://www.weinbauer-muenchen.de/(Etwas typisch Bayrisches muss als Preuß natürlich sein...
)Das Pepe nero war Klasse. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seraph
ein restaurant (essenslokal...was für ein wort) in der münchner city, ohne zu wissen was du willst, zu empfehlen ist nahezu unmöglich, da es hier unzählige gastronomische betriebe gibt.
ich kann dir aber folgendes empfehlen.da findest du wirklich gute tipps für jeden geschmack und geldbeutel.
viel spass hier. :top:
PS: GANZ preiswert und trotzdem echt gut ist das pepe nero. das ist nahe der münchner freiheit
pepe nerobisserl teurer und auch in der nähe ist das hier
:-))merkst was?

Das Pepe Nero würde mir gefallen - wird besucht! :top:
Tantris habe ich schon mal von gehört...kommt eher nicht in frage.

Was ist denn von dem hier zu halten?
http://www.weinbauer-muenchen.de/(Etwas typisch Bayrisches muss als Preuß natürlich sein...
) -
-
Das war 1992 mein erstes Auto. Cool war es weil es nicht Jeder in Deutschland fuhr und mit 70Ps bei 575kg Leergewicht auch ordentlich Spass machte. :cool:
Leider fuhr ein Dussel hinten rauf und da hat der Wagen das Zeitliche gesegnet.Ach ja,
falls Jemand fragt was für ein Wagen dies ist.Autobianchi A112 Abarth
-
stanglwirt: Danke,
wenn das Wetter gut wird, wäre es eine gute Option.Habt Ihr wirklich keine Restaurant/ Imbiss Tipps ("Gut & günstig") für Schwabing bzw. Bereich um "Münchner Freiheit"? :confused:
-
Bei kununu kannst ja vlt. etwas mehr rauskriegen?
-
-
Hallo, nach vielen Jahren BMW bin ich zu Audi gewechselt und daher suche ich nun den
Audi Heartbeat Jingle
(genauer gesagt, geht es um diesen Herzschlagton welcher meist immer im Anschluss an einen Tv-Werbespot zu hören ist).