Zu dem Kurs habe ich es damals auch gekauft (obwohl es mit 169€ ausgewiesen war
![]()
http://shop.asus.de/shop/de/de….mc=newsletter_EDMAugust1
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hi,
Ideen für den Donnerstag? Ist bei dem feiertagsfreudigen Süddeutschen ja kein Arbeitstag?
Für Schwabing würde ich mich auch über Restauranttipps freuen.
Stellen die sich in der Allianz Arena eigentlich an, wenn ich mit einer grösseren Spiegelreflexkamera & Objektiv da rein will? Mache nur eine Stadiontour und FCB Erlebniswelttour. Kein Spielbesuch!
Auf der Webseite steht nur etwas über ein Verbot "kommerzielle Aufnahmen" - dies ist bei mir nicht der Fall. Aber bei Spielen stellen die sich oft an, wenn man mit grösserem Fotoequipment aufschlägt...
:mad: -
Zufall oder...
Gerade TT-Newbies finden diese Geschichte gaaaaanz toll.

-
Hi,
habe ein Stop over in Kuwait-City mit einer Hotelübernachtung in der City.Habt Ihr Tipps was man da einen Tag machen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo beugelbuddel,das Forum ist voll davon, warum dann die Frage hier, wo es doch gerade hier um Spotify geht.
Gruss
MobiyouSchau Dir Deinen Threadtitel an...steht da irgendetwas von Spotify?
-
Wie wäre es mit einem Angebot ohne diesen Spotify Kram?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich halte das ja eher für Ignoranz als für Bedacht.Mag Jeder verschieden drüber denken, aber oftmals ist es besser erstmal sich vorsichtig auf einem erfolgsversprechenden Markt zu bewegen. Motorola ist nun mal eine ur-us-amerikanische Firma!
Die Kosten von einem wirksamen Marketing, etc. um das Gerät hier in Europa (sehr viele verschiedene Märkte in der EU- Deutschland ist für die Amis nun mal nicht der Nabel der Welt) erfolgreich am Markt zu positionieren sind nicht zu vernachlässigen!
-
Ich finde es richtig, dass man sich nun erstmal mit Bedacht mit einem neuen Gerät auf den Markt vorwagt. Bei Erfolg kann man dies ja immer noch ausweiten. Es gehört schließlich auch immer etwas mehr dazu, als nur die Geräte hier anzubieten....Lieber erstmal gesunde Erfolge im Stammarkt einfahren und dann expandieren!
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
@beugelbuttel: zum günstigen Preis (gebraucht) gekauft, auf jeden Fall.Offiziell als "refurbished" deklariert von Asus direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Das neue Nexus 7 (2013er Version)?
Wäre ja extrem bitter, ein paar Tage vor Verkaufsstart noch das alte Model gekauft zu haben...zumal das neue wesentlich besser ist!
Wenn man den Vorgänger zu einem sehr guten Preis bekommt, erhält man absolut ein gutes Tablet zu einem günstigen Preis.