ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
nun man hätte bestellen können und hätte dann immer noch 14 Tage Widerufsrecht gehabt :top: So habs ich gemacht.....
So nötig habe ich es nicht. Kommt eben das nächste Angebot... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nun man hätte bestellen können und hätte dann immer noch 14 Tage Widerufsrecht gehabt :top: So habs ich gemacht.....
So nötig habe ich es nicht. Kommt eben das nächste Angebot... ![]()
Und obendrein ist das Angebot wohl nur im Monat Juli abschließbar...ist also wohl für mich leider gestorben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Nur die aus Plastik oder meinst du für das neue?
Klick
Die find ich gruselig. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von m-o-dd
Ich habe vor einiger Zeit beim Anbieter bestellt (Duo-Vertrag, Nokia E90), damals hatte alles in überschaubarer Zeit geklappt und die Kommunikation lief ganz gut. Die Auszahlung auch.
Die Warte- bzw. Hinhaltezeit derzeit ist unter aller Sau.
Danke aber was damals mal gut geklappt hat, muss heute ja nicht mehr unbedingt sein.
Wer schon vorab seine potentiellen Neukunden mit Missachtung behandelt, ist absolut nicht vertrauenswürdig.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
- Geraten wurde mir zum Schnanzenviertel
- wichtig wäre mir eine Parkmöglichkeit, wo ich Gepäck im Auto und meinen Radträger auf der Kupplung lassen kann (und die Räder vernünftig abstellen kann)
Tipps wären nett ...
Schanzenviertel? Hmmm, wenn Du abends auf Remmidemmi stehst....
Generell würde ich nirgends Gepäck oder mein Rad im/am Auto lassen. Besonders nicht in HH und erst recht nicht im belebten Schanzenviertel.
Seit langem mal wieder bestellt. :top:
Würde ich auch gerne aber so lange keine Fragen beantwortet werden, werde ich auch nicht bestellen. ![]()
T-D1 Gerät mit Vodafone Karte erstmalig einschalten. Was bleibt von Telekom Branding auf dem Gerät und lasst sich nur durch rooten entfernen? Möchte das Gerät nicht rooten.
Wie kann ich CID andern ohne rooten zu müssen?
Gute Aktion.
Fragen:
1) Portierung ist später von einem auslaufenden o²-Vertrag auf jeden Fall möglich? (Sehr wichtig für mich!!!) Kosten?
2) Htc One "Telekom" beinhaltet Branding? Falls ja, was beinhaltet dies?
3) Was wäre die späteste Anmeldefrist? Nur noch in diesem Monat (Juli Aktion)?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von themastar
Besitzt zufällig jemand die Casio EQW-A1000DC-1AER? Ich finde sie hübsch und würde sie gerne am Handgelenk sehen.
Nicht exakt das Modell aber dort kannst Du es an einem Handgelenk sehen: