Das 6020 dürfte IMHO ein ganz gutes "Brot-und Butterhandy" für die breite Masse werden.
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Vor 2 Tagen in Sindelfingen,
wird wohl die größere M-Klasse sein (R?).
Vielleicht sogar Sport oder AMG-Version wegen den 2 Endrohren.Nanu,
etwa während der Fahrt das Handy in der Hand gehabt?

Böse,böse...

-
Zitat
Original geschrieben von chrilupo
@ h00liganIn der "Hörmuschel" des Nokias löst sich alles runter! Dort wo der Schriftzug "NOKIA" geschrieben steht...
Aggresiver Ohrschmalz?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fahim
THX für den Tipp aber das habe ich schon mehrmals versucht.Entweder waren schon 20 andere vor mir da
oder die Zeigen mir deren Pressmaschine wo die Kartons schon total zerfektzt drinne liegen.
Von daher habe ich keine Lust dort den ganzen Tag auf ein gutes "Stück" zu warten.
Bei Saturn war ich noch nicht, aber meinst du die gucken da nicht irgendwie doof wenn ich da mit Anforderungen komme weil ich bestimmte Maße brauche.Es gibt auch noch freundliche Fachhändler !
Und exakte Masse wirst Du wohl eh sehr schwer bekommen.Nimm etwas grösser und polster das zu versendende Teil gut aus.
-
Re: E-Plus: S/// K500i - 149,90€ / Siemens M65 - 169,90€ / inkl. F&E Card
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Die Geräte sind meiner Meinung nach ohne Simlock, da es die Teile glaub ich bisher noch nicht als Prepaidbundle gab.Die Logic verstehe ich nicht? :confused:
Ein Sony/// T610 gab es früher auch ohne Lock und nun gibt es diese mit SimLock als Prepaidbundle.

-
Nenn doch uns einfach auch mal den Zeitraum,wann Dir Blut abgenommen worden ist und wie lange Du bisher auf einen Befund wartest!Würde es einem Fachkundigen erleichtern..

-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
(ich weiss allerdings nicht warum die während dem flug permanent auf ihrem augeschalteten handy rumgedrückt hat...)
Klarer Fall von SMS-Sucht.

-
Suche aktuell amazon.de Gutschein.

Wäre nett falls mir Jemand einen per PN schicken kann!?

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Mit einem Ceranfeld-Kratzer sollte es am schnellsten gehen
Für Stoffe schon mal jahreszeittypisch rein vorsorglich der Tip mit dem Löschpapier und Bügeleisen...
Daran dachte ich auch schon,aber kein Ceranfeld im Haus...

Richtig!
Der Tipp mit dem Löschpapier.Ich vergaß...