-
Kerzenwachs-Wie entfernen?
Jetzt brennen wieder viele viele Kerzen und ab und an tropft das Wachs irgendwo hin wo es nicht bleiben soll. 
Wie bekommt man am besten und am schonendsten für den Glastisch das Wachs wieder von der Glasplatte ab? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Da aber die Sparhandy-Aktion inzwischen ausgelaufen ist, finde ich es nicht schlimm auf Alternativen hinzuweisen...
Danke!
So sehe ich es auch.
Und ich hatte in meinem Posting auch das Wort aktuell
extra dick hervorgehoben.Ferner schrieb ich im letzten Satz,ob es Sinn macht,für jedes 6230 Angebot einen eigenen Thread aufzumachen,wie Z.Bsp.
"Das noch bessere 6230 Angebot","Das noch viel bessere 6230 Angebot",etc. 
Ich würde es eben begrüssen,wenn man den Titel schon so allgemein wählt,dann auch bitteschön andere aktuelle
Angebote dort reinzuposten!
-
Dieter Bohlen wurde bei einer o²-Promotionaktion ein Motorola V3 um den Hals gebaumelt.Es ist davon auszugehen,daß er dies auch nützt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cnow
...und ganz wichtig: Schaut euch den CentralPark an. Hammer!!!
Nehmt bequeme schuhe mit und kauft euch ein Tagesticket für die UBahn. Damit kommt ihr überall hin
Leiht Euch im Central Park ein Fahrrad!So könnt Ihr den Central Park am besten erkunden.Kann ich wirklich nur empfehlen,weil der Park wirklich sehr schön ,interessant und natürlich groß :eek: ist!Im Winter dürfte es aber vielleicht nicht gerade soooo toll sein... 
Schuhe?Ja,unbedingt die bequemsten Schuhe mitnehmen!SEHR WICHTIG!!!
Ich zog mir meine Asics Joggingschuhe an und habe sehr viel in New York zu Fuß erledigt,weil man so einfach viel besser und intensiver diese wunderbare Stadt kennenlernt. :cool: 
-
Ihr unterhaltet Euch sicher über das Macys in Süd Manhattan (The world largest store) oder?
Schließlich gibt es fast 250 Macys Läden in den USA und davon natürlich nicht nur einen Laden in New York. 
Ich meine,daß es in dem besagten Laden in Downtown Manhattan keine Elektronikabt. gab?Ich habe allerdings auch nicht danach gesucht. 
-
Lustiges und für mich ziemlich schwieriges
Mundartquiz bei Spiegel online 
Viel Spass! 
-
Leider bisher nur als CDMA-Version verfügbar
und dabei wird es IMHO wohl auch bleiben.
Ein deutscher Kurzartikel.

-
Nach dieser einigermaßen seriösen
Quelle :eek: steht eine Entscheidung Ende Januar 2005 bevor!?
Wahrscheinlich möchte man erstmal das Weihnachtsgeschäft abwarten... 
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Mal abgesehen davon, ob das Angebot gut ist oder nicht; was hat das mit Sparhandy zu tun? :confused:
Aus dem Threadtitel geht nicht eindeutig hervor,daß dieser Thread nur für "Sparhandypropaganda" benutzt werden darf,oder?
Wieso sollte man dann nicht hier auch die aktuellen und besten 6230 Angebote reinposten? :confused:
Ich hasse es,wenn man für jedes 6230 Angebot einen eigenen Thread aufmacht... :flop: :mad: