Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ?
eplus privat plus Tarif :
- keine Grundgebühr !
- nur 9,95 EUR Mindestumsatz der für Gespräche und SMS zählt !
-Incl. Nokia 6230 für 0€
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet Ihr denn von diesem Angebot ?
eplus privat plus Tarif :
- keine Grundgebühr !
- nur 9,95 EUR Mindestumsatz der für Gespräche und SMS zählt !
-Incl. Nokia 6230 für 0€
![]()
Zitat
![]()
Da werden wohl noch weitere Commis kommen...Der offizielle Verkaufsstart des Nachfolgers 9500 in D ist ja gerade erst gewesen... ![]()
![]()
In diesem Sinne wünsche Ich Euch noch eine
Happy Hunting Season ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Das S700i von SE ist doch nur ein K700i + sehr guter Cam, oder?
Nein!
Das S700i hat auch ein wesentlich besseres Display 262k Farben & 240*320 Pixel und übertrifft damit das P910i (208*320 Pixel)! ![]()
Ferner muß man das S700i auch eher mit einem P910i oder mit einem V800 vergleichen. :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zotti
beugelbuddel
230 Euro gehen doch ,ich hätte Ihn auch für das Geld geholt aber nur bei Selbstabholiung in Hamburg .
Ich muß jetzt ja auch 2 Wochen warten.
gruß zotti
199€ bei AN (ohne Risiko & Nebenkosten!
) ![]()
Auf was für Ideen die Forscher so kommen??? :eek:
Siehe [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,330310,00.html]hier![/URL] :eek: ![]()
Zu dem Preis (179€) find ich das Teil nicht besonders toll.Da würde ich aber 20€ raufpacken und mir 20GB vom AN holen.Doch so pralle soll der Player von AN ja auch nicht sein(siehe den dazugehörigen Thread hier im Forum!)
Ich kann mich entsinnen,für meinen damaligen Top Walkman von Sony DDQuartz vor eeeeeeetlichen Jahren mal über 250DM hingeblättert zu haben und nun die dreifache Summe für einen ähnlichen Verwendungszweck hinzulegen,bin ich einfach nicht mehr bereit. :mad:
Und der damalige Walkman war schon eines der besten Geräte am Markt... :eek:
Schöenes Teil von Sony! :top:
Ist mir persönlich aber einfach zu viel Geld für solch einen "Spielzeugs"
. ![]()