Beiträge von beugelbuddel

Sorry,

aber 1-3 Übernachtungen,Kulturprogramm,Flug ,die Jahreszeit und etwas essen muß man auch zu dem Preis(bis 130€)? :confused:

Nee,
    zu dem Preis wirst Du nichts finden!

Als Beispiel für eine andere "billigere" Reisezeit:

Hier

Da bekommt man auch schon nichts für 130€....

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
      beugelbuddel:

Der "sensationelle" Preis? Man muss es wohl unter dem Aspekt sehen, 24x 40 Euro pro Monat zu zahlen = 960 Euro. Plus kleinerer Nebentarife für "Goodies". Ist es jetzt wirklich noch sooo billig?

Gruß
    Sackgesicht

So gesehen hast Du recht,aber Du musst auch sehen,daß in dem Paketpreis schon viele Leistungen mit drin sind und dies relativiert den Preis auch wiederum. :)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Na ja, beim alten Commi gings doch auch halbwegs.... Muss man halt öfter auf die - Taste zum verkleinern Tippen. Den Kontrast konnte man auch anpassen... Insofern: Wird schon. Außerdem gibt es noch keine Handys mit 17 Zoll TFT, aufgrunddessen wirst du immer bei Websites scrollen müssen...

Ich habe es auf meinem Commi einmal kurz ausprobiert und finde es einfach nur nervig.Stattdessen wäre es toll,wenn man bei entsprechender Grösse eines Displays nicht scrollen müsste?Aber dazu müssten die Webseiten speziell für die Displays aufbereitet werden.Und Werbung gehört da eh nicht hin... ;):)

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Pardon, aber das ist er nicht. :flop:

Grundig hat in den letzten Jahren (vor der Insolvenz) Geräte mit oft zweifelhafter Qualität hergestellt.
    Vor 10-20 Jahren war Grundig absolut top - und das bestreite ich auch nicht - aber in den letzten Jahren hat Grundig qualitativ immens nachgelassen und praktisch keine technische Innovation mehr hervorgebracht.
    Frag mal einen guten Fernsehtechniker - er wird sich über die neueren Grundig-Geräte gehörig auslassen... ;)

Und da das 55cm-Gerät von Andreas zu DM-Zeiten vermutlich um die 500 DM gekostet haben dürfte, kann man nicht ernsthaft empfehlen, jetzt 200-250 DM in eine Reparatur zu stecken. Das Gerät kann sehr bald einen anderen Defekt entwickeln, und Garantie gibt es keine mehr... :rolleyes:

Nee,
    is klar. :rolleyes:

Was heißt bei Dir vor der Insolvenz?

Man kann auch nicht alle Modelle über einen Kamm scheren oder denkst Du,daß bei den Herstellern alle Modelle super sind?

Im Gegensatz zu vielen NOName Modellen,bekommt man bei Grundig noch Ersatzteile und die Techniker können den Fernseher reparieren!

Ich habe selbst den Fernseher im Schlafzimmer stehen und bin sehr zufrieden.

Frage doch mal welche Fernseher TV-Techniker von der technischen Seite empfehlen!!!???

Schneider-war und ist wohl immer noch Schrott!

Sony - hat z. Bsp. einen grottenschlechten Service und saftige Ersatzteilpreise.

Medion - kann ich nicht als Marke anerkennen

Kendo -ebenfalls nicht

Loewe- starke Schwankungen von Modell zu Modell!

Philips - mal so und mal so

Thomson - Früher Telefunken,Saba, etc. und zu Telefunken sag ich mal lieber nichts :flop:

Kann mir auch nicht vorstellen,daß Sony oder Panasonic das Non plus Ultra sind !Ich besitze BTW einen Panasonic als Erstfernseher und der war auch schon mal kaputt... ;)

Ein TV-Techniker wird immer schlecht über ein Marke reden,die der Techniker nicht so gut kennt !Versteh mal den Techniker der auf jeder Marke fit sein muss!
    Das gibt es einfach nicht.

Generell kann man nicht sagen,die Marke ist super und zuverlässig.Pech kann man mit jedem Gerät mal mehr und mal weniger haben.

ZUm Beispiel war der erste Grundig 100HZ Fernseher im 70 cm Format 3200DM teuer ,aber im Laufe der Zeit stellten sich viele Probleme mit diesem Modell ein .
    Das kann man beim Kauf nicht erwarten und vorausahnen.Grundig war bei diesem Modell aber sehr kulant.Würde das etwa ein Wald und Wiesen Hersteller tun???Ich denke nicht!
    Oder Philips Videorecorder waren auch immer sehr verrufen wegen des schle
    lchten Laufwerks...(Karies :D;) )
    Oder einige Camcordermodelle von Panasonic,da brachen einfach kleine Plastikteile im Laufwerk...

Es gibt genug Beispiele...

Natürlich kann er Pech haben und der Fernseher geht wieder kaputt,aber wer sagt Ihm,daß der neu gekaufte Fernseher nicht auch wieder kaputt geht.

Garanteizeit ist auch wieder schnell vorbei... :)

???

Und wieso hast Du jetzt das v980? :confused: