Beiträge von beugelbuddel

Wieso sollte es für Fernsehtechniker "günstiger" :confused: sein,den Fernseher nicht zu reparieren und dem Kunden einen neuen Fernseher aufzuschwatzen???? :confused:

Würde ein Techniker so handeln,dann wäre sein Job ziemlich schnell überflüssig... ;)

Dein Grundig ist ein gutes Gerät und ich würde schon in das Gerät 100-120 € reinstecken.Der Fehler sollte auch mit um die 100€ zu beheben sein und BTW ein KVA muß natürlich nicht bei einer anschließenden Reparatur bezahlt werden.

Und über die Wegwerfmentalität,deutsche Produkte,Hauptsache "Billig",etc. lasse ich mich jetzt hier nicht weiter aus,da dies schon genug in anderen speziellen Threads getan wird.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    irre ich mich oder war renée zellweger irgendwie besoffen oder auf drogen?! die hat ja nur müll gelabert und wie sie rumgelaufen is! oder bild ich mir das nur ein, weil ich vielleicht auf drogen war? :D

War Ottfried Fischer etwa besser???Der stand doch IMHO unter Medikamenten!? :rolleyes:

Und was wollte Pele eigentlich so lange bei der Sendung?
    Insgesamt war die Couch diesmal echt langweilig.

Mein Respekt an Tina Turner!Einfach Wahnsinn wenn man bedenkt ,wie alt sie mittlerweile schon ist! :eek:

Re: Kurzfristig Ferienhaus in DK über Sylvester - Empfehlung?

IMHO bist Du viel zu spät dran!

-Südlich gelegene Häuser ,schnell zu erreichen von D ,gut ausgestattet und gut gelegen sind immer zu erst weg.

Mit 500€ kommst Du zu der Zeit auch nicht hin.Rechne mal lieber mit mind. 700€...!

Suchen kannst Du hier:

http://www.dancenter.de/
    http://www.dansommer.de/

Viel Erfolg! :D

Re: Hilfe! Mein Fernseher verzieht das Bild

Kurze Rede ,kurzer Sinn:

Der Fernseher ist defekt und hat einen Vertikalfehler.

Ab in die Werkstatt damit und laß Dir einen Kostenvoranschlag machen!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich hab ein Jahr Dänisch gehabt und mit ner 2+ abgeschlossen - kommt drauf an, wie anspruchsvoll der Text ist, aber wenns nichts privates ist, schicks mal rüber.

Danke fürs Angebot! :top:

Aber ich brauche ein kleines Übersetzungstool,um ab und an einige Textzeilen zu übersetzen.