Danke für den letzten Link! ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Wieso sollte es für Fernsehtechniker "günstiger" :confused: sein,den Fernseher nicht zu reparieren und dem Kunden einen neuen Fernseher aufzuschwatzen???? :confused:
Würde ein Techniker so handeln,dann wäre sein Job ziemlich schnell überflüssig...

Dein Grundig ist ein gutes Gerät und ich würde schon in das Gerät 100-120 € reinstecken.Der Fehler sollte auch mit um die 100€ zu beheben sein und BTW ein KVA muß natürlich nicht bei einer anschließenden Reparatur bezahlt werden.
Und über die Wegwerfmentalität,deutsche Produkte,Hauptsache "Billig",etc. lasse ich mich jetzt hier nicht weiter aus,da dies schon genug in anderen speziellen Threads getan wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
irre ich mich oder war renée zellweger irgendwie besoffen oder auf drogen?! die hat ja nur müll gelabert und wie sie rumgelaufen is! oder bild ich mir das nur ein, weil ich vielleicht auf drogen war?
War Ottfried Fischer etwa besser???Der stand doch IMHO unter Medikamenten!?

Und was wollte Pele eigentlich so lange bei der Sendung?
Insgesamt war die Couch diesmal echt langweilig.Mein Respekt an Tina Turner!Einfach Wahnsinn wenn man bedenkt ,wie alt sie mittlerweile schon ist! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
So,
hier nun Screeshots vom TT:Irgendwie komme ich beim Anblick der Webseitendarstellung auf einem webfähigen Handy zu dem Entschluss,daß es das einfach nicht sein kann,oder?

Auf dem Bild sieht man außer dem riesigen TT-Logo,der Werbung und dem Pop up einfach zu wenig Informationen?Außer man scrollt wie ein Irrer...

-
Schreib beim nächsten Mal dazu "in der Farbe schwarz"
!Könnte sonst anders aufgefasst werden... 

-
Re: Kurzfristig Ferienhaus in DK über Sylvester - Empfehlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
gestern haben wir uns eher spontan dafür entschlossen, dieses Jahr Sylvester in Dänemark zu verbringen und suchen für diese Zwecke nun ein Ferienhaus.
Hier mal ein paar Bedingungen:
- Sollte nicht mehr als zwei Stunden hinter der Grenze liegen (Autofahrt)
- Wir sind 4 Personen und bräuchten zwei Schlafzimmer
- Eine Sauna und ein Wirepool sollten auch gegeben sein
- Die Gegend sollte ziemlich schön sein und auch ausser Dünen eventuell noch was zu bieten haben
Nicht wirklich Partytechnisch, aber eine grössere Stadt in der Nähe (bis halbe Stunde Autofahrt) wäre gut
- Nun wirds schwierig: Anreise sollte am 29.12.04 und dei Abreise am 02.01.05 möglich sein.
- Der Preis sollte 500 € nicht übersteigen
Ich wäre für einige Empfehlungen dankbar.SiemensmasterXXX
IMHO bist Du viel zu spät dran!
-Südlich gelegene Häuser ,schnell zu erreichen von D ,gut ausgestattet und gut gelegen sind immer zu erst weg.
Mit 500€ kommst Du zu der Zeit auch nicht hin.Rechne mal lieber mit mind. 700€...!
Suchen kannst Du hier:
http://www.dancenter.de/
http://www.dansommer.de/Viel Erfolg!

-
Einen schlimmen Versprecher hatte Tommy auch beim Jungen:
"Was siehst Du am liebsten?"

Aber er merkte es sehr schnell und verbesserte sich.

-
Re: Hilfe! Mein Fernseher verzieht das Bild
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
SOS Mein Fernseher muckt!
:eek:
Hallo,
ich habe einen Grundig-Fernseher und seit neustem verzieht er das Bild.
Das Bild an sich ist klar und gut zu sehen, aber leider stimmen die Abmessungen nicht mehr ganz. Nach oben und nach unten fehlt etwas.
Am Besten kann man es anhand der Sender-Logos erkennen, die befinden sich jetzt ganz weit oben in der Ecke. Viel stärker als üblich. Bei dem ARD-Logo fehlt sogar ein kleines Stück.
Auch gut erkennbar ist die Problematik im Videotext. Die obere Zahlenleiste ist weg. Die Menüs vom Top-Text sind auch verschwunden. Einstellungen habe ich keine bewusst verändert und auch nichts dazu gefunden.Kennt jemand die Problematik und kann mir helfen oder Tipps geben???
EDIT:
Beim rumprobieren ist mir aufgefallen, dass ver Videotext immer zu hoch und seitlich sogar eingequetscht ist.
Einige Programme scheinen normal dargestellt zu werden, andere hingegen werden im Größenverhältnis nicht korrekt dargestellt.Andreas
Kurze Rede ,kurzer Sinn:
Der Fernseher ist defekt und hat einen Vertikalfehler.
Ab in die Werkstatt damit und laß Dir einen Kostenvoranschlag machen!
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich hab ein Jahr Dänisch gehabt und mit ner 2+ abgeschlossen - kommt drauf an, wie anspruchsvoll der Text ist, aber wenns nichts privates ist, schicks mal rüber.Danke fürs Angebot! :top:
Aber ich brauche ein kleines Übersetzungstool,um ab und an einige Textzeilen zu übersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Von dänisch denke ich eigentlich, das sich das meiste wohl lesen und der Rest erraten lassen müsste.I Know...
aber raten ist nicht wissen!