Newbie... ![]()
Don't feed the trollls ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Newbie... ![]()
Don't feed the trollls ![]()
Es ist zu haben...
....in Italien!(mal wieder haben die Italiener ein Motophone als erstes
) ![]()
Zum Preis steht da auch einiges! :eek:
Wo?
Nur mal so eine kleine Anfrage... ![]()
![]()
Gibt es schon Taschenrechner mit Bluetoothschnittstelle? Man könnte da ja einiges machen... ![]()
![]()
Wie hier schon erwähnt wurde:
-Band sauber beim Fachmann kleben lassen,Sicherungskopie anfertigen lassen und möglichst diese Cassette nicht mehr im Recorder abspielen. ![]()
So nach und nach werde ich wohl auch anfangen müssen,mir wichtige Cassetten zu sichern und einige Kopien auf DVD oder sonstiges zu machen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Das würdest du empfehlen? Da bin ich mit meiner Oma immer rein, die fühlte sich da wohl, aber für unter 60jährige
Ist Salthai besser als das Thai-Restaurant in der Gänsemarkt-Passage?
greetz,
autares
Das salathai ist IMHO besser.Die Räumlichkeiten sind sehr gut gemacht. :top:
Zum Fischereihafenrestaurant:
Wer gut essen gehen will,dem würde ich es schon empfehlen! ![]()
Zu empfehlen:
http://www.fischereihafenrestaurant.de/
und mein exotischer Favorit:
Im letztgenannten kann man auf dem Toilettengang sehen,wer dort schon alles gegessen hat... :eek:
Edit:Wohlgemerkt im Restaurant.... ![]()
![]()
Sehr interessante Atmosphäre! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Matze79
Ab zu den Landungsbrücken, anschließend mit nem Bötchen Richtung
Kannst auch von den Landungsbrücken zum Dungeons spazierengehen.Es geht immer am Wasser (Elbe/Innenstadthafen) entlang.Lohnt sich bei schönem Wetter! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Matze79
beugelbuddel:
Danke für die Links.
Lustig übrigens, dass Du gerade das Dungeon erwähnst, war gerade bei Ebay nach Gutscheinen etc. für Hamburg am stöbern und da ist mir auch das Dungeon ins Auge gesprungen. Warst Du da schon mal? Ist das nicht nur für Kinder?
Ich war vor einigen Jahren mit einer ganzen Gruppe im Dungeons und war recht begeistert.In London gibt es ja auch eins,aber dort hätten wir 2 Std. auf Einlass warten müssen...
Du erfährst etwas über die Historie der Stadt und ich würde es Euch empfehlen wenn Euch "König der Löwen" zu teuer ist!Übrigens ist das Miniaturwunderland wie das Dungeons in der Speicherstadt!