-
Zitat
Original geschrieben von buyandbehappy
beugelbuddel
Wenn man die Senseopads aufs Kilo hochrechnet und dann mal den Kilogrammpreis mit dem Preis für ein Kilo vernünftigen Kaffee vergleicht, dann ist der Unterschied übrigens gar nicht mehr so groß.
Ich habe den Kilogrammpreis auch hochgerechnet und kam auf einen gewaltigen Unterschied!Spielte sich so ungefähr beim 3-4 fachen Preis für die Pads ab und der Brühkaffee war ein Standardkaffee von Darbooven (Idee Kaffee).Leider habe ich den Flyer nicht mehr zur Hand. 
-
-
Ich bleibe bei normal aufgebrühten Kaffee,da die Kosten bei 3-4 Tassen pro Tag bei senseo einfach viel zu hoch sind.
Siehe dazu auch oder die aktualisierte Fassung!
-
:eek:
Neulichst habe ich in einem Flyer den Preisunterschied für 1000g Senseo Pads und einem normalen Markenkaffee gesehen!Das sind ja wahnsinnige Unterschiede... :eek:
Da müssen die Kaffeepads aber besonders munden... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich bin vorhin auch mal zu Lidl getappt und bekam nur ein "hamm wir nicht mehr" auf meine Nachfrage bezüglich des Festplattenangebots. Schwaches Bild.
Wieso "schwaches Bild"?
Die Platte war ab dem 18.10. im Verkauf und daß attraktive Wochenangebote schnell abverkauft sind,sollte sich doch auch langsam herumgesprochen haben,oder??? :confused:
-

Replaceable/rechargeable lithium-ion battery
Easy-to-use thumbstick controls
High-resolution backlight display
Plays MP3, WMA and Audible audio formats
Integrated FM tuner
FM record capability
Clock and stopwatch
Compatible with USB 2.0 and USB 1.1
Holds 1,250 songs* (5GB)
More than 25 hours of continuous playback
Customizable equalizer settings
Bundled Earbuds
Power Adapter/Charger
Mini USB Cable
Lithium-Ion Rechargeable Battery
Music Pack—20 music hits preloaded on your player
Belt Clip
iTips™ Smart Connector
Quick Start Guide
Installation CD with User Manual
Quelle:
Hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ich warte mal die nächsten Ladevorgänge ab, bevor ich abschließend ein Urteil über den Akku des V3 abgebe.
Bisher bin ich aber zufrieden....
Sehr löblich und dies ist die richtige Vorgehensweise ,um reelle Aussagen über den Akku zu treffen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Den Anbieter kennen wir doch oder?
A835 11 von 12 noch verfügbar je 119€ guenstig??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1333&rd=1&ssPageName=WDVW
Also mir kommen die Geräte etwas komisch vor und neulichst stellte ich auch einige Fragen zu den A835(betont der Vk ja ausdrücklich,daß man vorm Bieten ihm Fragen stellen soll!),aber null Antwort! :mad:
Also ich lass die Finger davon... 
BTW: Woher kennt Ihr den Anbieter?
-
Ich kaufe auch nur Pistazien in durchsichtigen Beuteln ,da man dort besser die Qualität der Ware begutachten kann.