Beiträge von beugelbuddel

War neulichst ein Bericht dazu im spiegel-tv.Danach gibt es regelrechte Mietnomaden :eek: ,die es gezielt darauf anlegen von Anfang an keine Miete zu bezahlen!
    Es dauert im Regelfall ca. 1 Jahr bis der Mieter wieder raus ist... :eek:
    Das deutsche Mietrecht steht hier nicht gerade auf der Seite des Vermieters... ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wenn man sich alte v3690 und Co. ansieht, merkt man, dass die Risse im Gehäuse ein Uralt-Moti-Problem sind. Durfte es bei anderen bewundern (meist nähe Scharnier/Antenne), bis es auch meins aufgerissen hatte. Mittlerweile ist mir die ganze Klappe davongeflogen. Gut, bei dem alten Teil war es egal, aber bei nem neueren Gerät wie dem V600 würd mich das ziemlich nerven - vor allem, weil man über die Jahre daran hätte arbeiten können und sollen. Technik, die begeistert...

Ich hatte alle Modelle aus der v-Reihe und habe auch von Bekannten mit den gleichen Modellen nie von solchen Problemen etwas gehört!
    Beim v600 ist das Problem auch,daß die Frontklappe aus verschiedenen Materialien ist und dies immer für eine erhöhte Fehlerqoute gut ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Was mich mal interessieren würde (und dann die Praxis auch zeigen wird...):

Hat es Motorola geschafft, das Problem mit den Sprüngen im Plastik auf der Front zu beheben, bezw. den Klappmechanismus entsprechend anzupassen? :rolleyes: :confused:

Sollte behoben sein.
    Die aktuellen v600 sind jedenfalls mit einer kleinen Gummilippe ausgestattet. :)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Irgendwie muss ich beim Ansatz "Akku-Training" an Wünschelrutengänger denken... :D

Ich denke, es wird maßlos überschätzt, dass die erste Ladung mind. xy Std. und ja ohne Verwendung des Gerätes vonstatten gehen muss etc.

Mache es mal so und mal so, und wer hätte das gedacht, im Grunde kein merklicher Unterschied. Dürfte dem Akku auch ziemlich schnurz sein, wann er wie lange geladen wird. Solange er regelmäßig auch mal voll gepumpt wird, aber den Rest halt ich für witzlos. Aber ich lasse mich gern von einem Physiker o.ä. belehren.

Ich hatte schon sehr viele Cellphones und durch gute Akkupflege habe ich meist deutlich längere Freude an einem Gerät im Standby Betrieb gehabt als so manch anderer Zeigenosse mit dem gleichen Gerät! :)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hast Du mal von innen nach hinten durch die Scheibe geschaut?
    Der Blick wird total verzerrt :eek: durch die Krümmung der Scheibe. Finde ich bei einem Auto dieser Preisklasse :flop:

Nee,
    wie gesagt,ich habe den Wagen nur von außen bewundert.Obwohl mein Traumwagen ist es nicht,aber exclusiv ist der Wagen schon.Einen Wiesmann Roadster würde ich sofort nehmen-Geiles Auto mit BMW-Technik! ;):D :top: