-
Zitat
Original geschrieben von martin
das verhalten der nutzer finde ich verständlich, wenn man bedenkt das man hunderte von euro´s für ein gerät ausgibt, was teilweise probleme ohne ende hat. waum sollte man sowas nicht probieren?
T'schuldigung,
aber wir sprachen hier von Displays die vom User zerkratzt worden sind ,da zählt es nicht ob Du nun 150€ oder 750€ für ein Gerät ausgibst!
-
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
Hi,
ich bekam heute Antwort von Nokia:
Der Communicator Nokia 9300
Mit freundlichen Gruessen
Nokia Service Professional
Nokia Contact-Center
Alles anzeigen
Was denn nun liebe Nokianer?
Wird der 9300er nun als Smartphone oder als Communicator bezeichnet? :confused: 
-
Ich habe es eben bei meinen T610 ausprobiert und bei mir knarzt es auch ein wenig .Es knarzt etwas aber nicht ständig von der Akkuabdeckung her.
Das Knarzen ist aber nicht so stark,daß es mich stören würde.
Es gibt schlimmere Handymodelle... 
-
Ich kann Cohni nur zustimmen!
Dieses Verhalten ist das allerletzte und sorgt dafür,daß der Service von den Herstellern bestimmt nicht besser wird! :mad:
-
Harry Wijnvoord, Nadja "Naddel" Abd El Farrag und Dolly Buster? 
Mopsparade?

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Das Problem wird sein, eine Lotuseffektierte Brille glasklar und durchsichtig zu bekommen. Vielleicht helfen auch diese diversen "ich mach' die Scheibenwischer überflüssig" Tinkturen für die Windschutzscheibe bei Autos.
Müsstest halt permanent über 60 fahren wenn's regnet. Dürfte ja kein Problem sein. Oder? 
Stefan
Alles anzeigen
Nee,
auch der zweite Punkt ist ein Problem... 

Denke auch,daß es ein Problem ist solch ein veredeltes Glas herzustellen?
-
Da lobe ich mir doch einen aktuellen Rolls Royce... 

Da wird die wertvolle Kühlerfigur Emily nach Abschalten des Motors automatisch versenkt.
:cool:
-
Hi,
neulichst kam ich beim Radeln in einen Regenschauer. 
Wie immer hatte ich zum Schutz der Augen meine Radbrille auf und nun fragte ich mich,ob es eigentlich einen Trick wie Z.Bsp. sich dieser Technik zu bedienen?
oder andere Sachen zu machen,damit man wieder freie Sicht beim Radeln bekommt? 
-
Re: Moto MPX 220 Kratzer
Zitat
Original geschrieben von interface
Hi,
habe heute mein liebes Moto Aua gemacht.
Die Äußere Display Abdeckung hat einen Sprung bekommen.
Was denn nun?
Sprung oder Kratzer? :confused:
Da ist schon ein Unterschied...
-
Generell finde ich es gut,daß ein weiterer Mitbewerber an den Start geht :top: .Die Preise für Mobilfunk sind in D eh viel zu hoch. :mad:
Am meisten regen mich aber nach wie vor die Preise fürs Roaming auf... :mad: