-
Zitat
Original geschrieben von muli
Also ich meine, daß diese Frage und die (richtige) Antwort bereits weiter oben im thread steht.
Ist heute nicht "Das große Lesen" (wie im ZDF) angesagt? 
Gruß
muli
Und wenn es so sei?Wo steht es?Ich habe von Seite 8 angefangen zu lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Für ein Nokia ist es zu klein und leicht
Maße (H x B x T):
10,6 x 4,5 x 2 cm
Gewicht: 80 g
Nee is klar...
Polyphone Klingeltöne beim 3210? 

-
Andere Frage was meint Ihr denn welcher Hersteller hinter den 3 Modellen steckt?
Übersicht
In der Mitte: Philips?
Rechts: Nokia 3210?
Links: Sony// ?
-
Offiziell bei Amazon.com zu kaufen. 
-
Kann man den Preis für ein Nokia 3200 ohne Vertrag 125€ (gesehen bei g*n*t*g*r) eigentlich noch toppen?Ein 6220 kostet deutlich mehr,obwohl es die gleiche Technik bietet...
Über das Design des 3200 brauchen wir uns nicht zu unterhalten-abartig! :flop:
Aber kennt Ihr zur Zeit ein günstigeres EDGE-Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wieso schwachsinnig? Im Prinzip geht es doch um die kompletten Fernsehformate, das ist ja nur ein Beispiel.

Ich meinte ja nicht die Diskussion an sich hier im Forum,aber das man überhaupt auf solche Ideen allgemein kommen kann??? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wieso das ? Aufgrund einiger schlechter Aussagen oder eigene Erfahrung ? Wenn's nach Aussagen anderer geht guck mal in die anderen Unterforen rein. Siemens, Nokia und wie sie alle heissen... 100% Zuverlässigkeit kriegst du nirgends. Hab vorher auch Nokia, Siemens und Ericsson gehabt und bin mit meinem V525 jetzt voll zufrieden. Für meine Zwecke absolut ausreichend und auch keine schwerwiegenden Probleme aufgetreten...

Es ging hier aber auch um das v600 und nicht um das v525!
Aber die Hysterie tlw. hier in diesem Thread kann ich manchmal auch nicht ganz verstehen? :confused:
-
Schonmal an Campingplätze gedacht?Es gibt auf einigen Plätzen auch Wohnwagen zu mieten?Oder ist die Saison für Campingplätze vorbei?
Ansonsten könnte man auch (siehe die Italiener zum Oktoberfest) zwei Wohnmobile mieten und in Stuttgart einfallen. 
-
Haben wir noch Sommer (Sommerloch)
oder wieso wird so ein Schwachsinn diskutiert? :confused:
-
Re: suche ein bestimmtes scott rad.
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
suche die bezeichnung für ein scott bike, alter ca. 2-3 jahre max. Ohne federgabel, farbe so Gelb, Lila,
wahrscheinlich das was auf dem bild zu sehen ist, Schaltung Shimano LX

brauche mehr daten zum bike, und deshalb die genaue bezeichnung,
glaub ist aus ner adventure series
bitte um hilfe
thxx
Alles anzeigen
Alter ca. 2-3 Jahre????
Eher 12-13 Jahre!!! 
Solche Art Bikes werden von Scott schon lange nicht mehr hergestellt.Ohne Federgabel, diese Schaltgruppe, diesen Rahmen,diese Rahmenfarben,etc. ?