Beiträge von beugelbuddel

Okay,
    Siemens hat einen kapitalen Bock mit der Xelibri Serie geschossen.Aber ich finde es wesentlich besser dies so zu gestalten und es unter einem eigenen Label laufen zu lassen ,als Nokia die ihre Designverirrungen wirr in ihr Portfolio streuen.
    Finde es gut wie Siemens ihren Produktlinien einigermaßen treu bleibt.
    Das S25,S35,S45,S55 und nun eben das S65!
    Oder auch die SL-Reihe!

Ich kann es bis heute nicht verstehen,daß Motorola damals den StarTac Namen einschlafen lassen hat? :confused: :(
    Oft hörte ich ,daß der Begriff "StarTac" bekannter war als die Marke "Motorola"! :eek:
    Es hätte Motorola doch gut gestanden,wenn das neue Razar V3 unter dem Motto "StarTac is back" :cool: ;) aus der Taufe gehoben worden wäre!? :)
    Motorola versucht auch eine einheitliche Linie in ihr Portfolio zu kriegen:
    A -Advance User
    E -Einsteiger
    V -Designliebhaber
    C -Low Budget
    Mpx -Business

Ich denke,daß Sony/// noch nach den ersten überwundenen Schwierigkeiten die nächsten Jahre stark kommen wird!? Edles Design,gute Ausstattung,KnowHow von Sony im Bereich Camera &HomeEntertainment,marktgerechte Preise und eine "wertvollere" Marke als viele Mitbewerber(Sendo?,Sagem?,Benq?,etc.)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich war Freitag auf Kneipentour und hatte nach ein Paar Kölsch mal Lust auf ein Flens (wird bei uns so ein bisschen als Szene-Bier gehandelt).
    Boah wat schmeckt das fies :eek:

Das soll nicht heissen, dass es generell fies schmeckt sondern nur nach Kölsch, was nicht weiter verwunderlich ist, da Kölsch ja nach nichts schmeckt.

Ist es zu stark bist Du zu schwach... ;):D

Nee,
    Flens ist natürlich schon sehr herb und kommt nach einem Spülwasserkölsch bestimmt derbe ... :eek: :D

Gestern das neue Winterbock von Flens getrunken:

Hmmmm,lecker!Würzig aber trotzdem schön süffig! :top: :top: :top: