Was sind denn das für Affen?
Zitat:
Das Gerät ist eine US Version mit 850Mhz Band.
Und das alles für lächerliche 4,5T€!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind denn das für Affen?
Zitat:
Das Gerät ist eine US Version mit 850Mhz Band.
Und das alles für lächerliche 4,5T€!
:flop:
Okay,
aber wie sieht es mit den Kosten aus?
100-150€ pro Abend?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Das Pascha bietet für seine Mieterinnen auch Deutschkurse an. Welche Worte dort wohl als erstes gelehrt werden?
*Niveausirene an*
Honululu ![]()
*Niveausirene aus* ![]()
Hast Du einen besonderen Micra ??? ![]()
Nee,
aber mal im Ernst!Lass Dir doch einfach mal den Vorgang durch den Kopf gehen....Kommt Dir die Sache nicht etwas!!! suspekt vor???? ![]()
Warum sollte Jemand im fernen Asien einen Micra hier ungesehen kaufen ,teuer verschiffen lassen und sich als Vk solch einem Risiko aussetzen? ![]()
Soooooooooooooooo,
nachdem Ihr Euch so schön über die "ich habe so und so viele Gutscheine und Du ma nicht,Bäh"
Problematik
augelassen habt eine Frage an die "normalen" Wiesnbesucher ohne Coupons.
Hörte neulichst daß man ca. gegen 9-10h (MORGENS!!!!) an einem Festzelt sein muß,um dort reinzukommen und feiern zu können? :eek:
Das ist normalerweise garnicht meine Zeit,wo ich mir ein Bier reinpumpe? ![]()
![]()
Wie steht Ihr das bis abends durch und wieviel Geld kostet Euch dann so ein "normaler" Wiesnbesuch? :confused:
Nokia hat und macht immer noch zu viele Fehler.
Wenn ich mir nur das 6610i ,7250i ,6220 oder 3200 anschaue,so kommt mir das Grausen,was da für Kameras und Displays verbaut werden.Nehme ich da eine Sony// hingegen in die Hand und vergleiche den Preis und die Ausstattung ,so frage ich mich wirklich ob Nokia nicht die Kunden melkt?
Es ist ja gut und schön ,wenn Nokia viele Kundenschichten abdecken will,aber man sollte die Geräte doch etwas besser voneinander trennen.Die Modellfülle erschlägt einen momentan und vielen Leuten fehlt ,wie in diesem Thread auch bereits angemerkt,einfach der Grund sich unbedingt jetzt statt einem 7610 das 6670 zu kaufen?
Auch sollte man direkt einen Nachfolger von z.Bsp. einem 6600 erkennen können.Früher gab es ein 6210,dann kam das 6310,danach das 6310i und heute?
Und was früher für Hightechfreaks Nokia war ist heute IMHO SONY///.Siehe den beachtlichen Erfolg mit dem T610,T630 und aktuell das K700i.Und die Neuankündigungen von Sony/// versprechen auch einige nette Überraschungen.
:cool:
Als Hightechvorreiter war IMHO Nokia auch nie das NonPlusUltra!
Sondern eher Motorola:
-erstes Dualband
-erstes Triband
-erstes Handy unter 100g
-erstes KLappmodell
-erstes GPRS-Handy
-öfters kleinstes Handy der Welt
-erstes 3G-Handy
-erstes GSM-Handy
-Iridium-Satellitenmobilfunknetz (auch wenn es letztendlich ein 6 Mrd.$ Flop war!
)
Ich denke,daß Nokia auch besser beraten wäre,wenn man sich auf etwas weniger Modelle konzentrieren würde.Denn wie soll Nokia die ganzen verschiedenen Modelle bewerben.Ich schätze mich als einigermaßen guten Marktbeobachter ein,aber die vielen Modelle bei Nokia kann ich nicht mehr alle aufzählen und deren Unterschiede benennen!? ![]()
![]()
Re: Re: Chat über Bluetooth !!!
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
Welchen Sinn soll ein Chat via Bluetooth machen. Man sieht sich dabei ja doch. :confused:
Denke so etwas wäre während des Unterrichts im Klassenraum attraktiv? ![]()
[URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,74,00.html]Infos zu einem neuen Low Budget Motophone[/URL]

Wem es gefällt....? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Die UVP für den 9500 liegt ja bei vollen 928 Euro! :eek:
Ob er das wirklich wert ist? Na, ich weiß nicht!Wird ja wieder eine teure Vorweihnachtszeit!
Naja,
ist wirklich ein stolzer Preis ,aber wenn man bedenkt,daß der 9210i bei eplus ohne Vertrag satte 859€ derzeit kostet...ist es wiederum ein "Schnäppchen". ![]()