Hi,
ich bin mir nicht sicher ,ob hier schon Bilder vom Mpx220 in der Farbe schwarz gepostet worden sind?Sei es drum...hier sind einige Bilder:
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin mir nicht sicher ,ob hier schon Bilder vom Mpx220 in der Farbe schwarz gepostet worden sind?Sei es drum...hier sind einige Bilder:
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Heute News bei Xonio (bezw. indirekt von Motorola):
Naja, das tönt ja nicht so toll... Also kann man mit Ende Oktober rechnen
!
Freut Euch doch auch mal!
![]()
Dann habt Ihr es rechtzeitig zum Weihnachtsfest... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Hallo,
ja das stimmt. Das E1000 soll im November für 400? mit Vertrag und für 760? ohne Vertrag zu T-mobile kommen. ich find den Preis mit Vertrag etwas überteuert, wenn man bedenkt, dass UMTS gerade noch in der Phase ist, in der es möglichst häufig verkauft werden soll.
mfg
gaba
Falsch!
Für UMTS-Einsteiger bietet Motorola diese beiden Modelle an.
Preislich liegen diese Modelle unter dem A1000 und E1000 und sind für den Massenmarkt gedacht.Ein E1000 oder A1000 kann man eher in die Kategorie Businesstool a la Nokia 9300/9500 eingruppieren!
Der Preis ist dadurch durchaus gerechtfertigt.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich wäre an einer Harald Juhnke Linie interessiert
Klatsch Dir Cognac,Wodka,Whiskey oder sonst etwas an den Hals und Du hast Deine "Harald Juhnke Linie"! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von smoler
man beachte dass das handy ohne SimBlock ist *totrofl*
sry ein bisschen spaß muss sein D:
Habe ich schon öfters bei ebay gelesen.Ist vielleicht ein Trick für einen abgerissenen SIM Kartenhalter? ![]()
Kurz zu John seinen Bildern:
Nun gut ,wenn man eine Reise in ein fernes Land macht ,wird man immer sehr viele andersartige Autos sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Kann mir wer sagen wo das geheimnis von oakley brillen liegt? Ich habe mal eine gefunden - nichts gegen kunststoff, aber für diesen plastik-scheiss ein paar hunder euro ausgeben? wie ist der preis gerechtfertigt.
Abgesehen davon, mit einer oakley brille hat man diesen 'Operation Iraqi Freedom' look - wer will das?
Tragen viele Stars,Marke wird gut vermarktet und nicht verramscht und die Marke hat ein "cooles Image".
So hat es Oakley eben nicht nötig in irgendeiner Weise von den überhöhten Preisen runterzugehen.
Ich habe ja auch bereits in diesem Thread gesagt,daß es nicht immer Oakley sein muss! ![]()
Boah,
29 Seiten mittlerweile durchzulesen sind mir echt ein wenig viel.
Habt Ihr vielleicht eine kleine Liste wie vielleicht "okay"/"Probleme" in Verbindung mit SW-Stand ?
Das wäre echt :top: !
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Also was offiziell unterstützt wird ist immer so ne' Sache. Nokia gibt immer 128MB als Maximum an und in der Vergangenheit bewies sich das auch bestimmte 512MB Karten funktionierten (Habe sogar einen Thread mit Beweisfoto dazu erstellt).
Wenn beim SX1 auch bestimmte 1GB Karten angenommen werden wäre das schon toll....
MfG, TT-Leser
Ich weiß,daß es oft möglich ist ,auch grössere Speicherkarten als vom Hersteller angegeben zu benutzen.Aber beachtet,daß der Hersteller sich schon etwas dabei gedacht hat...
Und so ganz sicher ist man auch nie,daß z.Bsp. eine 128MB MMC, wie es von einem Nokia 92xx eigentlich unterstützt werden soll,auch wirklich funktioniert!
Siehe z.Bsp. hier!