Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ist nur nix los da, weil alle in andere Rubriken einstellen
Welch Wunder...?

Ich sage nur: "Und täglich steht ein Dummer auf..."

-
Mit entsprechendem "Pegel"
kann man sogar im alten guten Mini pennen! 
-
-
-
Ein Dummy sprich Attrappe?
Oder ein Handy für Technikanalphabeten?

-

Glückwunsch zum neuen Wagen,aber was nützt es,wenn der Sommer in D anscheinend vorbei zu sein scheint?

Besorg Dir doch einfach einige Sampler!Solche Sampler mit "Gute Laune Mucke fürs Autofahren" gab es schon öfters.

-
Heftig mit 47 Lenzen ....

Popsängerin Laura Branigan
(diepresse.com) 29.08.2004
Die Popsängerin Laura Branigan ist tot. Die am 3. Juli 1957 geborene Amerikanerin starb vergangenen Donnerstag im Alter von nur 47 Jahren in einem Haus im US-Staat New York. Das teilte ihr Bruder Mark Branigan am Wochenende mit. Todesursache war ein Gehirnaneurysma, eine krankhafte Erweiterung eines Blutgefäßes im Gehirn. Sie hatte bereits zwei Wochen zuvor über Kopfschmerzen geklagt, sei jedoch nicht zum Arzt gegangen.Laura Branigan hatte 1982 mit "Gloria" ihren größten Hit. 36 Wochen stand sie damit an der Spitze der US-Charts, wurde mit Platin ausgezeichnet und als beste Sängerin für den "Grammy" nominiert. Ein weiterer großer Erfolg war "Self Control" aus dem Jahr 1984. Außerdem steuerte sie Songs zur Filmmusik von "Flashdance" und "Ghostbusters" bei. Im Musical "Love, Janis" verkörperte sie erfolgreich Janis Joplin. Wie kaum eine andere prägte sie Musik, Mode und Lebensgefühl der achtziger Jahre

-
Zitat
Okay,
aber was versteht man bitteschön unter Zitat:
"Auf dem Display sind Flecken zu sehen, die die Benutzung aber nicht beeinträchtigen. "
LCD defekt oder ist nur das Lens etwas verkratzt? :confused:

-
Wo finde ich bloß Jingles als .wav oder .mp3 Datei von der Muppet Show (die beiden alten Opis vom Balkon haben es mir besonders angetan
) oder
einige Teile aus dem ersten Werner Film?