-
Zitat
Kommt mir ein wenig komisch vor ?
Kein deutsches Sprachpaket drin?Vielleicht ist es ja garkeine GSM-Version?
Könnte sich auch um ein Mitbringsel aus dem Uralub handeln und hier ist es nicht zu betreiben?
Fragen über Fragen...aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu vorsichtig? 
-
Das sind jawohl wirklich Teile die aus dem "Lager herausgefegt"
worden sind.
Und was macht Ihr jetzt mit den Dingern?Behalten oder e*a*?
-
Re: Unverständlichkeit von EBAY- ALkohol und USK18
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Was mir allerdings völlig schleierhaft ist und wahrscheinlich auch bleiben wird, ist die Tatsache, dass hochprozentige Spirituosen völlig legal und ohne Streichung bei EBAY gedudet werden. Obwohl diese, wie hinlänglich bekannt, auch erst ab 18 legal zu erwerben sind.
Das finde ich irgendwie nicht nachvollziehbar, und nicht konsequent von EBAY.
Mal sehen was Ihr davon haltet.
MfG
Alles anzeigen
Nicht nur bei ebay habe ich mich schon über diese Sachen gewundert.Auch
bei
Hood! :eek:
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
...wow...habt ihr schon das Gewicht gesehen !!95kg!! also wenns so schwer wird, hol ich es mir sicherlich nicht:D:p Mich wunderts wieviel Gewicht man auf so einem kleinen Raum unterbringen kann:confused:
Hatte ich schon gesehen.Im Text steht aber gramm... 
-
Da lohnt sich ja noch nicht einmal ein Ausflug zum Shopping nach [URL=http://straitstimes.asia1.com.sg/gizmos/story/0,4386,268460,00.html]Singapore!?[/URL] 

-
-
Ich habe mal ein kleines Fotoalbum
hochgebeamt.
Viel Spass! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Tja, es gibt eben auf diesem Planeten auch Leute die nicht aufs Geld schauen müssen. Die Kaufen es sich, egal was es kostet.
Ich zähle aber leider nicht dazu 
Nur die Leute die so viel Asche haben brauchen auch ein gewisses Einkaufserlebnis (siehe vertu!) und das kann ebay mit Sicherheit nicht gerade bieten...;-)
-
Zitat
Original geschrieben von AndrogenISI
Aber ich wette irgend ein Dödel wird es sich sowieso wieder kaufen 
typisch ebay kann ich da nur sagen.
Nein,
das wird sich keiner kaufen.Da hat der Verkäufer den Bogen einfach überspannt!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Sorry für mein OT, aber ich finde das interessant. Wie weit kennst du das Gerät? Hattest du es schon in der Hand? Da ist ein Wow-Effekt, aber der erschliesst sich meines Erachtens nur dem Besitzer. Understatemend pur!
:top:
Wie immer sage ich an dieser Stelle:

Über Geschmack lässt sich.... 
Ja,
ich kenne das 8910 und ein WOW-Effekt hatte damals z.Bsp. das erste StarTac,das erste v3688 , v60 , v70 ,9210 und das 8910 natürlich auch,aber mittlerweile reißt mich kein Modell mehr vom Hocker.
Da ich einige Modelle sehr früh im Besitz haben konnte,waren es immer besondere Hingucker,aber wie so oft im Leben "alles nutzt sich irgendwann ab" 
!