ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
das 8910i ist zwar nicht schlecht. Ihm fehlt aber das gewisse etwas.
Der WOW-Effekt fehlt ganz einfach. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
das 8910i ist zwar nicht schlecht. Ihm fehlt aber das gewisse etwas.
Der WOW-Effekt fehlt ganz einfach. ![]()
![]()
Ich kann jedenfalls immer nur den Kopf schütteln,wenn Leute für ein 8910 i noch soooo viel Geld ausgeben? :confused:
Winziges Display,Design ist veraltet und Nokia als Marke ist auch nicht mehr hip! ![]()
![]()
Und noch ein kleiner Tipp:
Lass es sein kleine Hindernisse auf dem Weg überspringen zu wollen!Du wirst Dich wundern welch Erdanziehungskraft Du hast.... ![]()
Im weiteren Text steht weiterhin:
Voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang Oktober.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
(Tipps meiner Wander Eltern)
Sie auch zu, dass du Kleidung anhast, in der du dich "entblättern" kannst. Also so anziehen, dass du immer was aus- und anziehen kannst, wenn dir zu warm/kalt ist!
Ansonsten: Bequemer Rucksack und dann noch vielleicht Wander Stöcke!
Viel Flüssigkeit mitnehmen und Schokolade (Nervennahrung)!
Schönes Ding!Das dürfte ganz grosses Kino sein,wenn Du mit klappernden Wanderstöcken beim Bund marschierst... ![]()
![]()
![]()
Bericht im [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,313494,00.html]mm[/URL]

Zum Preis?
Okay,
und bedenkt ,wie schnell beim v600 oder v70 der Preis gesunken ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Den hier hat mein Bruder im Kanada-Urlaub erwischt:
Keine Ahnung was das ist... :eek:
IMHO ist dies ein normaler Geländewagen (Toyota?).Das Auto ist wohl ein Showcar von der Reifenfirma Yokohama.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Derweilen fahren seit ca. 4 Wochen regelmässig neue A-Klassen durch Bonn - ebenfalls "Erprobungsfahrzeug"e...
Die neue A-Klasse hat mich auch letzte Woche auf der A23 zw. Hamburg und Itzehoe überholt.Wollte mich erst noch ranhängen,aber soooo interessant ist das Teil nun auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BlackBull
Nee, ist ein ganz normaler d2 händler (oops : Vodafone meinte ich :p ) .
was kann es denn sein ?
ist das Problem zu beheben ?
Thx
Zu beheben ist vieles... ![]()
Ein v600 sollte doch aber noch in der Garantie sein?
Schicke es einfach zu
http://www.das-autotelefon.de/
Und lass Dir einen KVA geben,falls das Gerät doch nicht mehr in der Garantie sein sollte!