Ja,
den Crossfire finde ich recht nett,denn der ist im Vergleich zum SLK ja noch kein Massenauto
geworden. ![]()
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Hatte leider nur meinen Commi dabei...
Aber diesen Wagen sieht man wirklich selten.
Alfasud
(Alfa Romeo)
-
Das Leben ist zu schön ,um seine Zeit mit solch einen Schrott zu verplempern!
-
Als Ausgehhandy finde ich es gut.Nur mit dem Drehmechanismus konnte ich mich nie so recht anfreunden.
-
Ich bin mir da nicht ganz sicher ,ob das M6088 ins 130er Housing passt,könnte passen?
Falls Du mal ein älteres als das 130er geöffnet hast?Diese waren doch einfach zu öffnen,das 130er hingegen ist fummelig,da man schnell das Housing zerstört!
-
Re: V600-Software Fehler ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackBull
Hallo ihr cracks, brauch dringend Hilfe!Das untere Drittel meines Displays ist auf einmal (nach ein paar mal flackern) weiß. Alles funktioniert normal aber im weissen Bereich ist nichts zu sehen. Stört ungemein
.
Da gebraucht gekauft kein Umtausch möglich.
War beim Händler und er meint es ist garantiert ein Softwarefehler.
Aber wie krieg ich den weg ?Bitte um Hilfe,
danke schonmal
Ist dein Händler ein Motorola Servicepartner?
Zu 99% wird es kein Softwarefehler sein.
-
Uih,
ich glaube das wird schwierig werden?Bisher habe ich die Tasche nirgends zu kaufen gesehen?
Die Tasche fand ich damals nicht gerade praktisch,aber vor Fingerabdrücken war der Chromring in der Tasche aber sicher.
Der Beutel war IMHO auch ohne eine Verpackung mit Partnumber im KArton,oder?
Ansonsten schreibe doch mal an Moto einen netten Brief (schriftlich!) und schildere Dein Problem!
Vielleicht schicken Sie Dir eine Tasche für lau?
-
Über Geschmack lässt ...

Ich würde es begrüssen,wenn ein Hersteller mal etwas in Titan ,Champagner oder Kupferfarben herausbringt! :cool:
Die Sony ES HomeHifi Anlagen in Champagner fand ich immer seeeeeehr lecker! :top: :cool:
Ein Edelholzeinsatz wäre doch auch cool?! :cool:
-
In silber sieht es IMHO irgendwie moderner aus?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Man kann das V3 nun bei den Schweizer Mobilezone Filialen vorreservieren lassen. Absolut neu daran: Eine Anzahlung von 100 Fr.- (65 Euro). Ohne Vertrag kostet es 999 Fr.- (=660 Euro).Es wird für Mitte bis Ende September erwartet! :top:
Eine Anzahlung gab es bei den v600 doch damals auch!?