Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber ich habe mal für einen Sekt auf Eis für meine Begleitung und ein Sol für mich €7.90 bezahlt zzgl. €2 Pfand. Also doch eher Marbella-Niveau....

greetz,
    autare

Ist in Großstädten doch leider ein "normaler" Preis.
    5€ das Sol schätze ich und 2,90€ eben der Sekt ;)

Hi,
    ich stelle die letzte Zeit fest,daß mehr und mehr diverse vormals triste Plätze in Großstädten zu sogenannten Beach Clubs,Strand,Kai,Bay,etc. umfunktioniert werden.:cool:

Wie findet Ihr solche Möglichkeiten und verbringt Ihr da viel Zeit und Geld?;)

Für meinen Teil muss ich sagen,daß ich zum Glück die Möglichkeit besitze in 5min. an einem echten schönen Strand zu sein und solche Angebote nicht bisher nutzen musste,aber wer weiß...?;)
    Eine Hamburger Auswahl

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich würde es begrüssen, wenn Du Deiner eigenen Anforderung gerecht wirst!
    Poste wenn es was zu posten gibt. Es Schnäppchen in anderen Bereichen kann auch immer interessant sein. Dein Senf in der Schnäppchen Threads eher weniger.

Zügel Dich mal bitte ein wenig!
    Dies ist ein Forum ,wo jeder seine Meinung Kund tun darf und dies habe ich eben getan.
    Du musst noch lange nicht meine Beiträge so titulieren!:mad:

Vorschlag:
    Macht einen "BrauneWare SchnäppchenThread" auf!
    Die meisten Leute hier im Forum interessieren eben Mobiles !:) ;)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    ja, irgendwo konnte man da einen Blick erhaschen...

also jeden Tag mit einem anderen Supersportler zur Arbeit zu fahren wär mir zu stressig. So hätte ich an jeder Ampel unendlich Schiss, dass mir der Motor absäuft, weil der Schleifpunkt wieder anders ist... Dann lieber mit einem richtien und dann auch richtig an der Ampel wegkommen... :)

MfG M.

Wieso Schiss??
    Eine S-Klasse lässt man entweder fahren :D ;) oder wenn man selbst fährt hat das Ding doch eh meistens Automatik!
    Und ein 911er mit dieser Kicktippautomatik säuft man glaube ich auch nicht so schnell ab...;) :cool: