-
Re: t610 für 99 nicht günstig
Zitat
Original geschrieben von Hightech
...angesichts der Tatsache, dass es das T610 bei TPH noch immer im Angebot gibt, wohl kein wirkliches Schnäppchen, oder?
Hightech
Finde ich schon,wenn ich mir überlege zu welchen Preisen alte 6310er gehandelt werden und dann dieses wesentlich besser ausgestattete Modell hier angeboten wird!:)
Und nun BTT please!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ein Preis von 25 € für Display und dessen Einbau erscheint mir mehr als fair.
Genau so ist es !
Was bekommst Du heute noch für 25€? Ein Sw-Update ist meist auch schon teurer!
-
Deutsche Outlets habe ich noch nicht getestet,da die interessanten Outlets zu weit entfernt liegen.:(
In den USA habe ich schon einige Outletmalls besucht und kann sagen,daß man auch dort schon eine Weile suchen muss,um ansprechende Sachen zu vernünftigen Preisen zu finden .
In einem Timberlandstore z.Bsp. gefiel mir ein Schuh besonders gut,ich zog ihn an und irgendwie zwickte es beim Gehen,beim Herausnehmen der Innensohle sah ich,daß der Schuh total schief zusammengenäht worden ist!
In den Levis Stores sah man z. Bsp. Hosen ohne eingenähte Innentaschen(für manche Personen vielleicht ganz praktisch?;)
) ,Fehlende Knöpfe,Löcher in den Hosen,etc.
Man muß sich schon wirklich jedes Modell sehr genau anschauen!
-
Fürn Fest?Überlege es Dir gut!Kommt zwar bei anderen gut an,aber Du bist nach kurzer Zeit fix und alle!HITZE unterm Kostüm!!!:flop:
-
Weiß auch nicht was daran so außergwöhnlich sein soll?
Ich finde es nur witzig,wie groß der linke Schuh zum Geamtfoto wirkt!:eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
V600 Aston Martin Edition 499€ (vielleicht ideal für Herrn M. K.?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7552&item=6313729296&rd=1
Der Hype um das v600 ist vorbei.Denke nicht,daß er es für 499€ verkauft bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
wie kann man nur annähernd versuchen, diese Geräte miteinander zu vergleichen.
Das CL50 ist auch sehr viel kleiner als das Moto V3. Voll der Klotz das V3... :flop:
Richtig!Man kann ein v3 nicht mit einem Businesstool wie dem SK65 vergleichen!
Allerdings kannst Du auch kein cl50 mit einem v3 vergleichen.Das v3 spielt doch in einer höheren Klasse!

-
Zitat
Original geschrieben von booner
9210i englisches Menp 199€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4431&item=6313185932&rd=1
Achtung:Englische Tastaturmatte (?);)
-
Eben gerade genau diesen Wagen in dergleichen Farbe gesehen:

Offen sieht der Kleine aber besser aus...:)
-
:confused:
Habe eine MMC im Nokia 9210 formatiert und kann diese nun (vorher leider nicht ausprobiert! :mad:
)nicht im Cardreader am PC auslesen.Das Gerät erkennt eine Karte (LED leuchtet) aber der Pc sagt nach dem Einlegen immer "Bitte Karte einlegen".Eine SD-Karte konnte ich ohne Probleme auslesen.
Wie bekomme ich die Karte nun wieder so formatiert,daß mein Pc das Stück auslesen kann? :confused: