Beiträge von beugelbuddel

Das sind ja alles starke Partnerschaften und nun noch diese Meldung! :eek:

Motorola beruft Ron Sommer in den Aufsichtsrat

SCHAUMBURG (USA) / TAUNUSSTEIN – 28. Juli 2004 – Motorola hat Ron Sommer (54), den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Telekom AG, in den Aufsichtsrat berufen.

„Ron Sommer bringt umfangreiche internationale Erfahrungen in den Aufsichtsrat und damit ins Unternehmen ein“, erklärte Motorola-CEO Ed Zander. „Er war im Telekomunikationsbereich, der Consumer-Elektronik sowie sowie im Computing in Europa, Nord Amerika und Asien tätig.” fügt Zander hinzu. „Er wird unser Gremium um seine herausragende unternehmerische Expertise und seine bewährten Führungsqualitäten bereichern.“ sagte John Pepper, Vorsitzender des Nominierungsausschusses.

Von 1995 bis 2002 führte Sommer die Deutsche Telekom und trug maßgeblich zu ihrer strategischen Neuausrichtung bei. Heute ist die Deutsche Telekom das größte Telekommunikationsunternehmen Europas und zählt zu den führenden Telekommunikations- und IT-Dienstleistern weltweit.

Zuvor war Sommer 15 Jahre lang für die Sony Corporation tätig, davon mehrere Jahre als USA-Chef und zuletzt als CEO Europe in Deutschland. Zurzeit ist der promovierte Mathematiker als Berater für das global agierende private Investmentunternehmen The Blackstone Group LP aktiv. Ferner leitet er den internationalen Beirat der russischen Telekommunikations- und IT-Holding Sistema, gehört dem Aufsichtsrat der Münchner Rückversicherungs-Gesellschaft und verschiedenen Verwaltungsräten an.

Moto hat es mal wieder geschafft ,die Handyuser zu begeistern. :D :top:

Designtechnisch haben die Amis es bei den Klappmodellen eben drauf! :cool: :top:

Einige [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,4512_3843_23,00.html]Presseinfos[/URL]

Bitte fangt nun aber nicht wieder die Diskussion an,"es hat zu wenig Speicher,Display,Kamera,etc."!!! :rolleyes:

Es ist ein designorientiertes Handymodell und keine "eierlegende Wollmilchsau!
    Für Technikfreaks gibt es andere Modelle! ;)

Sehr schön!Mal sehen was aus der Kooperation wird? :cool:

Pressemeldung:
    Motorola und Apple bringen Internet-Musikshop iTunes aufs Handy

Mobiler Player bald als Standardanwendung

ROSEMONT (USA) / CUPERTINO (USA) / TAUNUSSTEIN – 27. Juli 2004 – Motorola und Apple bringen den Internet-Musikshop iTunes aufs Handy. Kern der heute bekannt gegebenen Kooperation beider Unternehmen ist eine Anwendung, die den Musiktransfer von der auf dem heimischen Computer installierten iTunes® Jukebox via USB oder Bluetooth auf Motorola-Handys ermöglicht. Bei Apple wird derzeit ein mobiler iTunes Musicplayer entwickelt, der voraussichtlich ab der ersten Hälfte des kommenden Jahres als Standardanwendung auf allen neuen Massenmarktmobiltelefonen von Motorola verfügbar sein wird.

„Apple ist das Synonym für einfache, komfortable und legale Musikdownloads, Motorola ist der Innovationsführer der mobilen Technologie. Eine natürlichere Partnerschaft ist kaum denkbar“, sagte Motorola-CEO Ed Zander. Die Möglichkeit, bei iTunes gekaufte Lieder auf das Motorola-Handy zu übertragen, vergrößere die Reichweite beider Unternehmen, indem sie Millionen von Handynutzern ein einzigartiges Musikerlebnis biete. „Bis Ende 2004 soll die Zahl der Handybesitzer weltweit auf 1,5 Milliarden steigen. Der Mobilfunkmarkt bietet uns eine unvergleichbare Möglichkeit, iTunes in die Hände von noch mehr Musikfreunden zu legen. Motorola ist dafür der ideale Partner“, ergänzte Apple-CEO Steve Jobs.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Auf die Frage, ob ich das Gerät abholen könnte, da ich in der Umgebung wohne erhielt ich diese Antwort:

ne ich verkaufs dir net du wohnst zu nah!!!!!!

sagt wohl alles ...

Schwachsinn!Bieten und der Verkäufer muss es Dir dann geben! :)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das knarzen des Rückcovers habe ich übrigens mit einem kleinen Stück Papier (etwas dickeres) das ich auf den Akku gelegt habe behoben. Jetzt knarzt nichts mehr während des bedienens :top:

Das kannte ich bisher nur von älteren Motorola Modellen ,wie z.Bsp. dem L7089 ;) :)