Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Also Dolzer ist kein Maßschneider!

Ach ja,
    der alte Vergleich.

Maßkonfektion und Masschneiderei

Ich ziehe auf jeden Fall eine Maßkonfektion dem "Anzug von der Stange" vor und ob eine Masschneiderei zwischen "Tür & Angel" in Indien besser ist als eine ordentlich angefertigte Maßkonfektion in Deutschland wage ich schon zu bezweifeln...

Und nun BTT please. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich finde die gar nicht....wo sind die den zu haben

Sind in der Tat etwas versteckt im Asus Outlet. Evtl. jetzt nicht mehr zu haben? Ich habe es heute nicht mehr überprüft.

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Das sind aber doch gebrauchte? Oder sehe ich das falsch?

Refurbished in Originalverpackung. Alles drumherum ums Gerät nie benutzt (ohne Gebrauchsspuren).

Meines ist wie neu und ich bin sehr pingelig, wenn es um solche Dinge geht...;)

Falls nicht zufrieden bist...14-Tage Rückgabe ist ja natürlich auch dabei.
    :)

Hi,
    Mitte August steht München an.

3 Nächte - so ca. 3.5 Tage reine Besuchszeit

1)Auf dem Plan steht schon mal als Ex-BMW Fahrer ;) das BMW-Museum & die BMW-Welt. (Fahre derzeit aber wieder etwas Bajuwarisches. ;) )
    Leider kann ich nicht das Werk anschauen wegen Werksurlaub. :(

Meine Frage hierzu:
    Was muss man für einen Besuch der Welt und des Museums als Zeit einplanen?

2) Welche Uhrzeit ist die beste Zeit für den Olympiaturm? Bin an gutem Fotolicht als Hobbyfotograf interessiert.

3) Welche Esslokale könnt Ihr in München empfehlen? Vlt. auch in Schwabing?

4) Lohnenswerte Tagesausflugsziele (kein Auto vorhanden) in der Nähe von München könnt Ihr empfehlen? (Kloster Andechs kenne ich schon...;) )

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    so sehe ich das , Schlussstrich und ende und freuen wenn's vorbei ist

Hier auch.

Geld ist da, neues Asus Nexus 7 auch und Blackberry kann nun in der Versenkung verschwinden!

Ende gut - alles gut! :D

Habe mir jetzt das Asus Nexus 7 gekauft. Auf der Asus Seite bekommt man diese derzeit ja sehr günstig. Denke da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Habe es schriftlich vorab von Asus bestätigen lassen, dass die verkauften Geräte nicht das von mir erwähnte "Lag" Problem haben. Hatte bei Asus allerdings etwas gedauert und ich musste einige Nachfragen stellen... ;)

Das Gerät gefällt mir zu dem Preis sehr gut. Die "Preise im grossen Fluß" sind aber zu hoch. Dort hätte ich mir es nicht gekauft.

Nun brauche ich eine Tasche.
    Merkmale der Tasche sollen sein: Edel, schlicht, Leder und insgesamt soll das Ganze dann nicht allzu groß werden.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Neuwertig aus meiner Uhrenlederbandsammlung.

24/24mm Anstoßbreite

Farbe: rot

1-2 mal getragen

Dickes Lederband aber trotzdem supersoft - tolle Qualität!

Incl. Schliesse und Keeper.

Jetzt für nur 25€!