Beiträge von beugelbuddel

Das ist mir alles klar aber im Urlaub würde ich mich NICHT mit so etwas beschäftigen wollen, außer ich habe x-Wochen Zeit und mich entsprechend vorab um lokale Adressen bemüht.

Dolzer hat Standorte in Deutschland, so dass immer auch nach der Lieferung des Anzugs dieser von lokalen Schneidern von dolzer angepasst werden kann.

Habe selber solche "Schneider" in Singapore und Hongkong mal aus Interesse besucht, belaberten mich auf der Strasse bis ich da doch mal mitging, die Designs waren ziemlich altbacken und in Europa eigentlich nicht mehr up-to-date. :flop:

Sicherlich kann man diese dort günstig kaufen aber solche Sachen kauft man nicht mal "schnell nebenbei". Oftmals sind die Designs und die Schnitte auch sehr "gewöhnungsbedürftig" und entsprechen nicht unseren Vorstellungen modernen Designs. Es gibt nichts Schlimmeres als ein schlecht sitzender und unmoderner Anzug...

Falls man so etwas vor hat, so sollte man sich schon vorab im Internet einige GUTE Adressen besorgen und nicht auf die zahlreichen Koberer auf der Strasse reagieren.

Ist zwar etwas off topic aber da es gerade am Di. auf meinem täglichen Arbeitsweg passiert ist, poste ich es mal ausnahmsweise. Leider könnte man sagen: "Dies ist die traurige "Quittung" für das Rasen." :(
    So schnell ist ein Menschenleben ausgelöscht. :( Sollte Jeder mal drüber nachdenken...

"Das Unglück geschah am Dienstag gegen 21 Uhr auf der Schleswig-Holstein-Straße, als der 19-Jährige mit seiner Suzuki auf dem Weg in Richtung Hamburg einen vorausfahrenden Opel überholen wollte. Der Pkw-Fahrer musste jedoch abbremsen, weil ihm ein überholender Transporter entgegenkam. Der Motorradfahrer wurde offenbar von diesem Bremsmanöver überrascht und prallte gegen das Heck des Opel Vectra. Dabei stürzte der 19-Jährige auf die Gegenfahrbahn und wurde vom dem Transporter erfasst.

Der Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen und musste vor Ort durch Feuerwehr und Rettungsdienst reanimiert werden. Ein Notarztteam fuhr den 19-Jährigen gemeinsam mit der Feuerwehr unter Reanimationsbedingungen ins Hamburger Heidberg-Krankenhaus, wo der junge Mann seinen Verletzungen erlag.

"Das Trümmerfeld des Einsatzgeschehens hatte eine Länge von 250 Metern", berichtete Feuerwehrchef Niels Ole Jaap. "Die Unfallmaschine wurde abseits auf einem Feld gefunden." Zeugen berichteten, der Motorradfahrer sei mit extrem hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen und habe mehrfach riskant andere Fahrzeuge überholt."

Quelle: abendblatt