Bei allen Klappmodellen ist es immer besser,wenn man es nicht zuklappen lässt sondern eher sanft schließt!
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Leider nein, gibt doch den ach so tollen Jürgen noch der macht doch auf jeder lächerlichen Dorf Party super Stimmung
Mallorca und so weiter ebenfalls.
Und diese Alida glaub ich heißt sie macht doch beim Niveau Sender NeunLive "moderation".Für mich ist eine Person von der Bildfläche verschwunden,wenn man solche lächerlichen Auftritte machen muss...

Und Alida:
Nun,
1live ist nun nicht gerade mein Sender ,aber süss finde ich sie trotzdem und zwei
schöne Argumente sie zu schauen,hat sie ja auch.... 

-
Die Klosterbewohner werden ihn hoffentlich nicht aufnehmen!!!
Denn ich möchte nicht,daß dieses Wesen noch Publicity dadurch bekommt! :flop:

Hoffentlcih verschwindet der Typ bald für immer in der Versenkung!
Die BB-Hausbewohner sind zum Glück auch alle verschwunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Sprecht Ihr das eigentlich mit dem Empfänger ab, bevor Ihr seine eMail-Adresse an einen kommerziellen Anbieter verschenkt?
Wohl kaum...

Es soll ja meist eine Überraschung sein,oder?

Ich hasse diese Ecards,da sie meine Emailadresse eventuell auf Spamminglisten befördert! :mad: :o
-
Boah, :eek:
ist das Ding häßlich??? :flop:Ich bin wirklich immer wieder erschrocken welch Marktmacht VF hat und dieses VF-Design den Herstellern aufzwängt?
-
Nur mal so nebenbei...
Bildröhren baut Loewe nicht selbst!
Früher hatten einige Loewe Fernseher das komplette Innenleben von Panasonic drin.
Wie es bei den heutigen Modellen aussieht,weiß ich leider nicht.
Aber da Philips einer der Marktführer im Bildröhrenbau ist,könnte ich mir sehr gut vorstellen,daß man heutzutage eben Philipsröhren einbaut?Oder verbaut Loewe mittlerweile schon Sharp?
Denn Sharp hat seit neuestem eine 10%Beteilgung an Loewe....
So will Loewe bei den Flachbildschirmen Fuss fassen.
Zu DVD Playern habe ich noch folgendes zu melden (wie ich finde recht interessant! :eek: )
80% of DVD players produced in 2003 came from China (82M)! There are over 600 DVD player manufacturers in China, and they work on very low margins :eek:
Da weiß man wieder ,wo die Arbeitsplätze entstehen,gelle?

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Sony Z7e kenn ich auch nicht, wo hast Du das her? In Asien gab es das auch nicht.Ist ein Orange Gerät.
Wo es herkommt weiß ich nicht? -
Wieviel Volt hat der Akku?
Und wie unterscheidet sich das z7 zum z7e? -
Wenn ich bei Amazon schon lese "in 4-6 Wochen versandfertig"
:flop: ,da kauf ich lieber woanders!(Gesehen beim P900)
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Der Preis soll laut connect bei ca 1000 €(!!!) liegenBedenke doch bitte einmal,wieviel das P900 am Anfang gekostet hat!
Da kommst Du auch annäherend an diese 1k € Grenze!Und nicht zu vergessen:
Das A1000 hat WCDMA !