Beiträge von beugelbuddel

Ich habe das v3688,v3690 und das v50 gehabt und bei mir trat nie solch ein Fehler auf.

Ich weiß aber,daß mal Geräte mit einem falschen Akku ausgeliefert worden sind... ;)

Die Ladeelektronik befindet sich auch im Gerät und nicht im Akku.

Zitat

Original geschrieben von cmE.at
    Mag sein, allerdings verhält sich der Netzanbieter Drei hierbei anders. Kenne einige Fälle bei denen das Handy wegen solchen Dingen gleich getauscht wurde.

Vom Hersteller würde solch ein Fall allerdings nicht auf Garantie abgerechnet werden!

3 hat ja auch arge Probleme überhaupt Kunden zu finden und wenn dieser Kunde dann noch nicht telefonieren kann ,so ist 3 da wohl kulanter.

Man muß auch dazu sagen,daß das A920/925 exclusiv für 3 gebaut worden ist und diese Moto eine Menge Kohle pro Gerät bezahlt haben.

Wieso muß jeder Newbie zu einem Thema hier im Motorola Forum einen neuen Thread aufmachen???

Dieses Thema(Software fürs Vxxx) und andere Themen wurden hier schon wirklich alle durchgekaut! :rolleyes:

Also Leute,benutzt mal bitte ein wenig die Suchfkt.! ;)

Zitat

Original geschrieben von cmE.at
    Musst du wohl tauschen - das A920 und das A925 sind sehr empflindlich was Feuchtigkeit angeht ... :(

Öffne es ja nicht ganz, weil sonst ist die Garantie weg. Sollte eigendlich kein Problem sein das Gerät zu tauschen, da die Empfindlichkeit des Geräts kein Geheimnis ist.

Bei Feuchtigkeitsschäden gibt es keine Ausnahmen!

Dies sind vom User verursachte Schäden und fallen außerhalb der Garantie!
    Siehe dazu auch in der BDA nach!

Re: Neues V525 schon Fehlerhaft! Bitte Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von sth70
    Gibt es eine Standbyzeit, was ich mir nicht vorstellen kann? Sollte es ohne Benutzung schon im Eimer sein? War Original verpackt. Gibts das denn?
    sth70

:confused:

Wie war die erste Frage gemeint? :confused:

Und natürlich gibt es Geräte die neu sind und defekt sind!

Nennt man DOA .

D ead o n a rrival

Re: Re: Image Motorolas

Zitat

Original geschrieben von nokia=mainstream
    P.P.S.: Mein Beitrag war ursprünglich 10-mal so lang wie jetzt, ich will euch das Nörgeln meinerseits aber grossteils ersparen :)

Danke! :rolleyes:

Mir reicht der letzte Satz... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Es hat die Motorola Software installiert und ist nicht mit einem Communicator zu vergleichen. Es ist einfach ein Handy im Communicator Style!!!

Ciao...!

Genauso sollte man das Teil auch sehen und bloß nicht anfangen das Teil mit einem 9500 zu vergleichen! ;)