ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Höhö, da habt Ihr wohl die ";)" und ":D" Smilies in meinem Posting übersehen. :D:D (!)
Hoho,.... ![]()
Nein! ![]()
Daher schrieb ich ja auch 99,99%,um mir immer noch eine kleine Tür aufzuhalten! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Höhö, da habt Ihr wohl die ";)" und ":D" Smilies in meinem Posting übersehen. :D:D (!)
Hoho,.... ![]()
Nein! ![]()
Daher schrieb ich ja auch 99,99%,um mir immer noch eine kleine Tür aufzuhalten! ![]()
![]()
Ich sehe beim Vk ,daß er dieses Modell öfters verkauft hat...
Ob er vielleicht die Brillen günstig im Urlaub ,Z.Bsp. Fernost,Türkei,etc.
erstanden hat? ![]()
Hallo,
ich habe zwei RayBan und diese sind sehr hochwertig.
Da bei ebay aber eine Menge Kopien verkauft werden,ist dies nie ausgeschlossen.
Die Gläser sind von B&L gefertigt.Eine echte Brille sollte in den Gläsern ein BL eingraviert haben.Und die Typenbezeichnung der Brille ist an der Bügelinnenseite zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von BugsBunny
Mhhh, hier scheint jemand vom Motorola Bazillus befallen zu sein?
Naja,
und Du bist wahrscheinlich auf einem Kreuzzug gegen Motorola???
Ich kann jedenfalls nur Beiträge von Dir finden,wo Du gegen Moto hetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telefant
T68i für 50 EUR gut erhaltenes Zweitgerät
von i steht da aber nix ![]()
Naja,
ich könnte mir auch vorstellen,daß sich einfach der Autobesitzer diesen Scherz erlaubt hat?
Aber es defintiv kein Mercedes.Das Styling ist absolut nicht mercedeslike!
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Warum macht ihr es euch so schwer?
Ich arbeite als selbstständiger neben meiner "normalen" Tätigkeit als Angestellter freiberuflich für eine der größten deutschen Promotionagenturen Deutschlands, diese ist im übrigen Exklusiv-Partner von o2, Premiere, Pro7 etc. Man kann sowohl für ein Festgehalt (~100EUR/8h Arbeitstag) bei Gewinnspielen vor den Shops samplen usw. oder man stellt sich halt z.B. in den örtlichen Saturn und schreibt dort Verträge für ein Festgehalt + Provision...
Das beste daran ist, daß die Agenutr sehr flexibel ist in Sachen Arbeitszeit. Ferner gibt es das ganze Geld steuerfrei (bis IMHO ~12.000 EUR/Jahr) als sog. Kleinstunternehmen.
Bei Interesse PN, dann erläuter ich euch das ganze Mal in Ruhe!
Solche Freaks nerven mich auch andauernd bei MM,etc. ![]()
![]()
Ich würde zu 99,99% sagen,daß dies eine Fotomontage ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Hab ich jetzt einen :apaul:
Motorola V600 mit Rechnung und voller Garantie 1,- SK
Shit,
ich kann da auch nix falsches sehen? :eek:
Aber der Verkäufer wird sich bestimmt rausreden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Schau mal bei Vodafone in den aktuellen Stellenausschreibungen nach ob was frei ist.
Soweit mir bekannt sucht VF immer wieder mal Studentische Aushilfen für seine Shops oder Center. Und in den Ausschreibungen wird auch ganz gezielt danach gesucht.
E+ sucht auch ab und an ![]()