Beiträge von beugelbuddel

Gemessen am Preis finde ich das v220 eigentlich sehr gut.:top:
    Mich wundert es ,daß das Telefon auf bisher so wenig Resonanz in diesem Forum gestoßen ist?:eek:

Mehr zu diesem Handy auf areamobile !

Dort findet Ihr auch ein Datenblatt und dies alles auch noch auf deutsch.;) :)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na ja, nicht bekommen ist womöglich falsch ausgedrückt. Ich würde sie bekommen - zum Preis von 95 % des Brillenpreises.

Von daher werde ich bei Brillen, Uhren & Co in Zukunft lieber etwas mehr zahlen, dann aber auch den vollen Support und Garantie haben.

Ich verstehe dich nicht?:confused:

Du hast Dir eine RayBan gekauft und damit IMHO eine hochwertige Brille!:)

Die Gläser von B&L sind sehr hochwertige Gläser und ich wage zu bezweifeln,daß Du bei einer Brille die 300-500€ kostet bessere Qualitaet bekommst?

Natürlich kosten dann die Gläser nicht 95% vom gesamten Brillenpreis...

;)

Ich Habe übrigens für meine Ersatzgläser(es war eine von mir verursachte Schramme auf dem Glas) etwa 25€ bezahlt.Die Brille hat aber 120€ gekostet...

Und was meinst Du mit Garantie und Support bei Brillen?
    Soweit ich weiß,sind die meisten Brillenfehler vom Kunden verursacht?Ein Glas oder ein Buegel brechen nicht ohne Grund...;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich auch!
    Leider. :rolleyes: Bekomme hier jetzt nämlich leider keine neuen Gläser. :flop:

Bei mir war es kein Problem!
    Allerdings kann es je nach Modell auch unterschiedlich sein,denn wenn die Gläser fuer ein Modell alle abverkauft sind,so werden keine neuen mehr produziert! :(

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
      beugelbuddel

Fielmann ist günstiger.... alle so um die 80 Euronen

und die Anfahrt ist günstiger :top:

Das man bei fielmann die RayBans guenstiger bekommt,weiß ich auch erst seit einigen Monaten.Und bist Du dir wirklich sicher,daß alle Modelle ca. 30% (auf welchen Preis?) guenstiger sind?

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ja in einem Glas ist B & L eingraviert - so ineinander verschlungen,
    auf dem anderen Glas steht Ray Ban.

auf der Bügelinnenseite steht nix.

Grüsse hans

Nicht unbedingt!

Die Gravuren wurden auch geändert!

Einmal habe ich ein versetztes B
    L
    und beim anderen Modell (Gläser habe ich mal wechseln lassen!) das von Dir angesprochene verschlungene BL.

Wo jetzt welches ist,weiß ich jetzt nicht genau ?Vielleicht werden auch nur bei Ersatzgläsern eine andere Gravur benutzt,was ich mir aber nicht vorstellen kann!