Beiträge von beugelbuddel
-
-

LOL
Selten so gelacht....:D
Nach der grossen Ankündigung im Threadtitel,hatte ich schon etwas mehr erwartet,als eine angeschraubte Blechdose von ATU an einem 60PS Standardproletenpolo!;)

Also solltest Du demnächst die Tuningfreaks ansprechen wollen,so musst Du schon etwas mehr aufbieten!
BTW:
Ich bin kein Tuningfreak.:cool:

-
Re: T-Mobile UMTS Netzabdeckungskarte
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei T-Mobile soll es für Friendly User eine Netzabdeckungskarte über das UMTS Netz geben.Findet die sich irgendwo im Internet auch frei für uns alle, oder hat jemand zufällig einen Kartenausschnitt von Ostbayern, so von Bamberg/Bayreuth bis Passau?
Friendly User ----
so weit ist es schon bei UMTS gekommen...???

-
Re: TV-Wasserschaden: Thyristor?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Frau schlabbert Wasser durch die LüftungsschlitzeWieso so kompliziert?;) :confused:

Gib Ihr doch nächstes Mal einfach ein Glas?;)

-
Also ein 7250i würde ich mir heutzutage sicherlich nicht mehr holen.Da gibt es wirklich bessere Alternativen.Und da Nokia die Preise für das 6230 gut gesenkt hat,so würde ich das 6230 schon in die engere Wahl nehmen.
Das K700 von S/// ,das Siemens CX65 oder bei Klappmodellen das V300,v525 oder v600 von Motorola wären auch noch Alternativen. -
Lecker das S700 (und das Mädel auch):D ....

:cool: -
-
-
Vorgestern habe ich ein sehr seltenes Motorradgespann gesehen?:eek:
Ein
BMW C1 mit Beiwagen !:eek:
Siehe auch hier!

-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Naja ich finde das Handy ist nichts halbes und nicht ganzes. Wie kann man für soetwas nur Enticklungszeit verschwenden???128x128 Pixeln - Viel zu klein
kein IrDA-Port noch eine Bluetooth-Schnittstelle - Geht´s noch??
1,8 MB internem Speicher - Viel zu kleinDas einzige was sich gut anhört: integrierter Instant Messaging-Client - über die Kompatibilität dieser Software mit gängigen Protokollen wie Jabber, ICQ oder MSN ist allerdings noch nichts bekannt. - Also auch SCHROTT!
Halllllllooooooo,
ich habe gesagt "gemessen am Preis"!
:mad:

Es gibt nunmal auch User,die nicht jeden Schnick Schnack brauchen!
Und ich finde es um Längen besser,als die Einsteigerklappmodelle von Nokia ,welche ja noch nicht mal auf dem Markt sind.:)