Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wollt ich auch gerade sagen. Allein schon deshalb, weil bei einem rumfahrenden Prototypen sicher kein Stern auf der Karosserie wäre.

Das ist auf keinen Fall die neue A-Klasse, obwohl wenn ich mir die Reifen im Verhältnis zum Auto anseh, wirds knapp mitm Elchtest :p

Da hat jemand einem Japaner einen Stern verpasst, mehr auch nicht :rolleyes:

• Naja,
    ich könnte mir auch vorstellen,daß sich einfach der Autobesitzer diesen Scherz erlaubt hat?

Aber es defintiv kein Mercedes.Das Styling ist absolut nicht mercedeslike!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Naja,
    ich könnte mir auch vorstellen,daß sich einfach der Autobesitzer diesen Scherz erlaubt hat?

Sowas soll's geben. ;)

• Höhö, da habt Ihr wohl die ";)" und ":D" Smilies in meinem Posting übersehen. :D:D (!)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Höhö, da habt Ihr wohl die ";)" und ":D" Smilies in meinem Posting übersehen. :D:D (!)

Hoho,.... ;)

Nein! :D

Daher schrieb ich ja auch 99,99%,um mir immer noch eine kleine Tür aufzuhalten! ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Vorgestern habe ich ein sehr seltenes Motorradgespann gesehen?:eek:

Ein

BMW C1 mit Beiwagen !:eek:

Siehe auch hier! :)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sowas soll's geben. ;)

Vorgestern in DA: E Klasse W124 mit Typenschild E605. :D
    Leider nur T610 dabei gehabt, das das nicht in Bild festhalten konnte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute in München (bewölkt und gelegentlicher Regen): ein offener Mini Cooper S Cabrio. Nettes Gefährt. Den "normalen" sieht man ja schon häufiger rumfahren. Leider keine Zeit für ein Foto gehabt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Diese Woche habe ich auf der B1 einen Ford (Mondeo oder so) im Design eines Amerikanischen Polizeiwagens gesehen.
    Schwarz-Weiß lackiert, komplett mit Sirene und Licht auf dem Dach. Hinten auf der Kofferraumklappe stand in roter Schrift "Frankfurt Police" und ich meine ein Dortmunder Kennzeichen erkannt zu haben.

• Ein Wagen den man (noch) nicht so oft sieht:

Peugeot 407
    Hier
    Und hier

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!