Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Gestern Mittag, ich war eh schon spät dran für das Treffen in einem Cafe, aber nein, DAS Auto musste ich mir dann doch noch anschauen...:
    [URL=http://www.infiniti.com/content/0,,cid-31217_sctid-12001,00.html]Infiniti FX 45[/URL]
    Riesige 20" Räder, und mehr als 300 PS, watt ein Panzer...! Da ist ne M-KLasse ein Spielzeug dagegen... Eine wunderschöne Form! Und die Farbe erst: "liquid copper" :eek: :top: Neuwagenpreis: 63.900.- €

Eisi

Den Wagen gibt es schon für 48 000€ beim Importhändler. Und ihr braucht auch nicht bis 2010 warten. Aber 2005 will Nissan der Infiniti (was übrigens eine eigenständige Marke unter Leitung von Nissan ist - ähnlich wie Acura bei Honda oder Smart bei Benz) nach Deutschland bringen. Näheres zu den Fahrleitungen und weitere Details hier:
    http://autobild.de/test/allrad…91c807007321a652b6fc2db39

Ich muss sagen: Dass Auto ist wunderschön. Sieht in echt wirklich viel bombastischer aus als auf den Fotos. Zudem muss man sich mal überlegen, was man in Deutschland dafür bekommt:
    Einen kantigen X3 3.0 oder einen veralteten und Pottenhässlichen Benz ML 240 - Ebenfalls nicht grade üppig ausgestattet...

Ich frue mich jedenfalls drauf, die Dinger hier öfters zu sehen...

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Den Wagen gibt es schon für 48 000€ beim Importhändler.

Cool, dann macht "mein" Importhändler ja grad mal noch so gute 15000.- € extra Gewinn...! :D :eek: "Krass Alter..." :cool:
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nicht ganz so viel: So ein Auto will natürlich auch importiert werden und das kann ganz schön kosten.
    Zum Beispiel lohnt es sich nicht, einen Touareg, der in USA ca. 15% weniger kostet, nach D zu importieren aufgrund der horrende Zölle, Frachtkosten, ... Bekannte haben das mal durchgerechnet. ;)
    Georg

• Heute Mittag in Frankfurt gesehen: :eek:

Ist ein Renault Avantime! Irgendwie sah er gut aus, aber andererseits auch komisch. Außerdem hatte er nur einen Auspuff und war ziemlich groß! ;)

Ciao...!

• Vorgestern gesehen

Wiesmann Roadster !

Extrem geiles Fahrzeug! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nette Bemalung. Wär mir persönlich aber zu peinlich damit rumzufahren. Konnte nirgends (so auf die Schnelle) erkennen dass das Werbung für irgendwas sein soll. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• hab neulich einen roten maserati gesehen. hatte chiptuning (450PS) und 19-zoll ferrari-felgen. zudem wurde ihm die auspuffanlage des ferraris eingebaut.

woher ich das weiß?

bin selbst gefahren :D .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Neue A-Klasse, ungetarnt

Heute sind mir ja fast die Augen ausgefallen: DAS soll also die neue A-Klasse von Mercedes sein?! :eek: :D

Die Designer bei Mercedes-Benz gehen wohl auch immer mehr in die Richtung der Japaner ;):D Aber seht selbst:

.

.

.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich würde zu 99,99% sagen,daß dies eine Fotomontage ist! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich würde zu 99,99% sagen,daß dies eine Fotomontage ist! ;)

Wollt ich auch gerade sagen. Allein schon deshalb, weil bei einem rumfahrenden Prototypen sicher kein Stern auf der Karosserie wäre.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!