Beiträge von beugelbuddel

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Da beide Firmen eh kooperieren hat Motoróla das Sx-1 Prinzip weiterentwickelt :D

Ich finde es schade, dass die Phones derart teuer sind, denn ca. 1000 € ist ja schon happig

Die Kooperation besteht momentan eigentlich nur da drin ,daß Siemens das U10 und das U15 von Motorola bauen lässt!
    Die Technik stammt rein von Motorola und da wird nichts zusammenentwickelt!

Naja,
    sooo ähnlich sehen die beiden Telefone sich nicht ,oder?
    Und sooo viel Spielraum gibt es da ja auch nicht mehr,denn irgendwie werden die neueren Geräte doch um das grosse Display "herumgebaut" und da hat man als Hersteller halt auch nicht mehr so viel Möglichkeiten sein Gerät völlig anders zu designen.

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich denke, jedes Handy hat einige Macken. Bei einigen wird sich mehr darüber "das Maul zerissen", bei anderen weniger. Von der Qualität her ist das V600 erste Wahl, Softwarefehler sind zwar vorhanden, aber die hat jedes Modell!

Endlich mal ein ehrlicher Kommentar zum v600 ! :) :top:

Vielleicht geht Vodafone ein Licht auf,wenn massenhaft solche Kündigungen bei denen eintrudeln? ;)

Kunde kündigt
    bei Vodafone
    Geplante Steuereinsparung durch Milliarden-Abschreibung empört deutschen Vodafone-Kunden
    Den folgenden Brief habe ich heute an "Vodafone" geschrieben. Viele Grüße, Alf Rolla

"Betreff: Kunden-Nr. xxxxxxxx (0173-xxxxxxx)

Hallo, Vodafone!

Wie schön, dass man aus jeder Situation etwas lernen kann. Kein Beispiel kann so schlecht sein, dass es nicht wenigstens zur Abschreckung dienen könnte. Jüngstes Beispiel ist das Verhalten von "Vodafone", das meinen Vertrag mit Ihnen fristlos kündigen lässt.

Im "Kölner Stadt-Anzeiger" habe ich heute (05.06.2004) gelesen, dass "Vodafone" bei den Finanzbehörden in Düsseldorf sog. Teilwertabschreibungen in Höhe von 50 Milliarden € geltend machen will. Das würde bedeuten, dass "Vodafone" auf Jahrzehnte keine Steuern in Deutschland bezahlen würde. Es mag rechtlich völlig in Ordnung sein, den Finanzminister in die Bredouille zu bringen, moralisch ist es aber nicht. Sie glauben doch wohl nicht, dass ich (ein deutscher Steuerzahler) es noch unterstütze, dass Sie in Deutschland Geld verdienen, aber keine Steuern bezahlen wollen. Bitte verschonen Sie mich mit dem möglichen Hinweis, dass die Verhandlungen mit den Finanzbehörden noch nicht abgeschlossen seien. Allein Ihr Versuch, die deutschen Steuerzahler für Ihre (!!!) kostspieligen Übernahmeschlachten "bluten" zu lassen, treibt mir die Zornenröte ins Gesicht. Auch wenn manche Boulevardzeitungen es anders sehen: Deutschland ist keine Bananenrepublik.

Sollten Sie meine fristlose Kündigung nicht akzeptieren, kündige ich hiermit fristgemäß. Bis zum Ablauf unserer vertraglichen Zusammenarbeit würde ich in diesem Fall mein Handy unbenutzt im Schrank liegen lassen. Allerdings werde ich am Montag mit einem anderen Netzbetreiber einen neuen Vertrag abschließen, um weiter mobil telefonieren zu können.

Sie werden bestimmt verstehen, dass ich als Journalist und Schriftsteller meine Ansichten nicht für mich behalten werde.

Viele Grüße

Alf Rolla, Köln
    http://www.krimi-umsonst.de

:)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum sollte der BMW 1er einen niedrigeren Qualitätsstandard haben als die anderen Baureihen ihrer Klasse? Dann erklärs mir mal wenn Du das jetzt schon weisst ohne den Wagen gesehen zu haben, was Du mir ja vorwirfst. :rolleyes:

STOP!

Du hast damit angefangen,daß der 1er auf jeden Fall besser sein soll als ein Golf!

Ich hingegen habe auch nie behauptet,daß der 1er nicht vielleicht (!)gut sein wird!

Ich will nur damit sagen,daß man erstmal abwarten muß, um sich ein Urteil bilden zu können!

Ist das sooooo schwer zu verstehen??? :rolleyes: