Und was sollen wir jetzt dazu sagen? :confused:
Beiträge von beugelbuddel
-
-
Ganz nett aber was daran Kombi sein soll? :confused:
Mich erinnert das Design stark an dieses Modell von ....!

-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Meist erstellen Dir die T-Punkte nach "hartnäckiger"Nachfrage aber einen Kaufbeleg. Aber wer holt sich dort ein Handy? :cool:Hier im Forum vielleicht net so viele ,aber wenn man bedenkt,wie leichtfertig Tmobile den Kunden neue Geräte nach einer Reklamation in die Hand drückt,so hat man schon Vorteile bei Tmobile...

-
-
@Blondinnenfreund:
Du verstehst es wohl nicht,oder?
Wie kannst Du einen Wagen der noch nicht auf dem Markt ist,schon im voraus über einen Golf loben?
Hier ist ein bißchen mehr Ojektivität gefragt und man sollte nicht alles durch die weißblaue Bmw-Brille sehen!Aber auf genau solche Kunden hat es BMW ja auch abgesehen,da Du denkst:
"Der 5er ,7er und 3er sind topverarbeitet ,also muß der 1er auch top sein!"
Von BMW ist dies schon ein geschickter Schachzug...
Ich fahre auch schon länger BMW (auch verschiedene Modelle) und bilde mir mein Urteil erst dann,wenn ich den Wagen mal getestet habe!
Den Mini finde ich z.Bsp. von innen ziemlich billig und den Preis für das niedliche Auto finde ich auch überzogen!Verkaufen tut BMW den Mini aber wie Sau? -
Heute war herrliches Wetter und ich war sehr viel draußen und staunte über die Menge an schönen seltenen Autos?

-Messerschmitt Kabinenroller
-BMW 3.0 CSI (kein 630CSI/hießen die so?),der Wagen war älter.
-Mercedes 230SL
-und ein sehr komisches Gefährt ,sah aus wie ein schmales Quad ,war aber etwas länger und hatte einen Überrollbügel.
-Und letztendlich noch ein sehr seltens Motorrad:
Hoss Boss mit einem V8-Motor :eek: ,über den Sound brauche ich sicherlich nicht reden,oder??? :eek: :cool:
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wobei ich den Golf zu dem Preis für völlig überteuert halte, wenn man fürs gleiche Geld einen Wagen bekommt, der viel höherwertiger verarbeitet ist als ein Golf.
Ein Golf bleibt eben immer noch ein Golf - auch wenn er 25.000 € kostet.
Und Qualität ist nicht nur eine Frage des Preises. Warum sonst bleibt der aktuelle Golf weit hinter seinen Verkaufserwartungen?Bei BMW bekommt man den Fahrspass noch dazu - kostenlos. :top:
Schon lustig???

Ihr räumt den 1er so viel Vorschusslorberren ein und habt das Auto noch nie gefahren?

Der E46 ist ja auch nicht gerade ein Billigheimer und dann
solche Probleme???!!! :flop:
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Zum Klassiker werden?
Der Z1 ist schon lange ein Klassiker!
Es gab gerade mal 8000 Z1, von denen im Herbst 03 nur noch knapp über 4000 vom KBA erfasst waren.
Ein wunderschöner Wagen. Ich hatte schon wenige Male das Vergnügen, bei wunderbarem Wetter als Beifahrer with doors down damit durch die Gegend kutschiert zu werden. Einfach genial!Wo wir wieder bei der Definition wären,ab wann ist ein Auto ein Klassiker...
aber das lassen wir jetzt mal,gelle?! 
-
***Schwärm,der Z1!**** :top:
:top:Genialer Wagen und der dürfte auch zum Klassiker werden,da man den Wagen schon jetzt recht selten auf DEutschlands Strassen sieht! :cool:
:top: -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
In der Türkei gibt es auch prima "Jopp" und "Abibas" T-Shirts.... Können die noch nichtmals die Logos nachmachen...?MfG
bimmelbommelDies ist wohl gewollt,um den Strafen der Konzerne zu entkommen...