Beiträge von beugelbuddel

Update

Dieser Artikel bestätigt ,daß die etablierten Hersteller wie Motorola und Nokia momentan sehr unter den chin. Anbietern in China leiden!

Es ist nur eine Frage der Zeit,bis die Chinesen den Markt in Europa aufmaischen werden?Siemens hat dazu ja schon einem Hersteller in einem JointVenture Tür und Tor geöffnet... :(

Re: Re: Handyverträge für Kinder

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn wir uns da mal das Beispiel bei Debitel ansehen, dann wissen wir das diese Verträge absolut unbrauchbar sind, weil jede Prepaidkarte mehr kann.

Sorry, aber ihr zitiert nicht mich sondern den Artikel aus silicon.de. ;)

Es will mir einfach nicht in den Kopf? :confused:
    Die Jugendlichen wird immer mehr sehr früh zugetraut (Autofahren mit 17 ,Wählen,etc.),aber anscheinend sind Jugendliche noch nicht einmal in der Lage,mit einem Handy vernünftig umzugehen??? :rolleyes:
    Aber dann wird denen ein Auto (zwar mit Begleitung) in die Hand gegeben und was können die damit alles anrichten?
    Ich muß über diese Politik wirklich nur noch den Kopf schütteln! :mad:

Re: Re: Handyverträge für Kinder

Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    Weil viele deutsche Elternhäuser aus Ignoranz, Dummheit oder Faulheit ihre Pflichten vernachlässigen und man von vielen Kindern und Jugendlichen diese Art Selbstkontrolle noch nicht erwarten kann.

Das ist genauso billig,wenn man immer nur über die schlechte Schulausbildung klagt und dem Staat die Schuld gibt,daß unser Schulniveau so gesunken ist!

Die Probleme liegen heutzutage schon im Elternhaus und wieso muß der Staat "Elternhauspflichten" übernehmen??? :confused:

Vielleicht sollte man die Eltern mal ins Gebet nehmen und nicht den Eltern immer nur die "Unanehmlichkeiten" abnehmen?

Typisch Deutschland? :rolleyes: :confused:

Wieso muß die Politik eingreifen,wenn das Elternhaus ihre Kinder nicht zum sachgemäßen Umgang mit den Handygesprächsgebühren erziehen kann? :confused:

Bericht aus silicon.de:

Kinder und Jugendliche sollen nach dem Willen von Bundesverbraucherministerin Renate Künast Spezialverträge für ihr Handy bekommen. Mit einem speziellen Leistungsangebot sollten die Mobilfunkanbieter der wachsender Verschuldung von Kindern und Jugendlichen entgegenwirken, so Künast in einem Zeitungsinterview.

"Die Telefonanbieter, die gut am SMS-Boom verdienen, können ihren Teil zum Schutz der Jugendlichen beitragen, indem sie spezielle Handy-für-Kids-Verträge anbieten", erklärt die Ministerin ihren Vorstoß. Indem die Nutzung teurer Angebote ausgeschlossen wird, könnte das Kostenrisiko für Jugendliche minimiert werden.

Wozu gibt es wohl

PrePaid Cards ??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Die Sprachaussetzer, welche IMHO bei dem Headset auftraten, schiebe ich mal eher auf Netzschwankungen bei der Autobahnfahrt.
    Naja, was beschwere ich mich über den Test? Selber schuld, wenn man nach TV-Total den Ausknopf nicht findet :D

SiemensmasterXXX

Genau dies dachte ich mir auch???
    Wenn man mit 180 über die A7 kachelt,kann es eben auch wohl vorkommen,daß die Verbindung abreißt!!! :rolleyes:

Aber wieso nach TV Total ?Ich finde den Off-Switch schon vor der Show.... ;)