Gewöhnungssache!
Aber so toll durchdacht finde ich das Design auch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewöhnungssache!
Aber so toll durchdacht finde ich das Design auch nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Die Sendung heute erweckt schon fast Mitleid. Das mit dem Dekoltee ist leider gut beobachtet![]()
Sex sells.. ![]()
Obwohl ich bessere geformte und gefüllte Blumenkästen kenne. ![]()
![]()
DVB-T -der Tod der Kabelnetze?
Aber was viel Wichtigeres für die Community :
Wann gibt es Cellphones mit DVB-T Tuner
zu kaufen? ![]()
Sorry,
ich habe die Sendung diese Woche zweimal gesehen und wenn diese Sendung noch in 3 Monaten gesendet werden sollte-Respekt zu dem Mut von SAT1! ![]()
Die bisher hochkarätigen Gäste können Anke wohl auch nicht retten.
Ihre Gags kommen überhaupt nicht an,sie ist immer sehr nervös,die Gespräche "null"interessant und ich weiß einfach echt nicht,warum ich mir diese Sendung zu später Stunde noch antun sollte? :confused: :flop:
Das v300 Branding ist aber nun wirklich nicht so extrem störend ,oder?
Es gibt ja auch noch Wege dies zu beseitigen... ![]()
Wieso in lauter Umgebung kein Vibra einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Der Thread könnte bös ausarten...
Bei dem Thema kein Wunder! ![]()
Entweder wird der Thread rechtschnell in eine Richtung(z.Bsp.Ausländerfeindlichkeit?) gehen und irgendwann geschlossen werden oder der Thread wird in den nächsten Tagen sehr XXL werden? ![]()
Geht zu einem Fachhändler!
Ich wollte dies erstmal vorweg schreiben,da man Fahrräder kaum übers Web kaufen kann (außer man weiß ganz genau,was man haben muss) und bei Frischlingen in Sachen Radfahren sooo viele Fehler gemacht werden,daß man so eben auch schnell wieder die Lust am Radfahren verliert!
Ein Rad muss PASSEN und hat ein Aldi Markt versch. Rahmengrössen bei der letzten Aktion gehabt?-NEIN!- ![]()
Da ich im Jahr etwa 5.000km mit dem Rad fahre und momentan 3 Räder(soll kein Prollen darstellen,sondern jedes Rad hat seinen Einsatzzweck!)
besitze,glaube ich,daß ich genügend Erfahrung habe,mir solch ein Urteil zu bilden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Versteife Dich nicht so auf die Megapixel. MP sind nicht alles.
Danke!
Ich habe nie bei diesen Mpix-Wahnsinn mitgemacht und eher Wert auf gute Qualität gelegt und da bin ich mit der Fa. Canon immer sehr gut gefahren. ![]()